Mallorca!! Hotel! Empfehlung???

Hallo zusammen,

sind gerade bei der Urlaubsplanung und wollen mit unserem kleinen 3 Jahre nach Mallorca fliegen. Könnt Ihr mir ein paar Kinderfreundliche schön gelegene Hotels empfehlen?

Das wäre Klasse!! Danke!

Gruß Angie

1

Hallo,

wir waren gerade im Solino Club Hotel Torre Blanca.
(Sind seit einer Woche wieder zurück)
Wird von Tui bzw 12Fly angeboten und es ist direkt ein Kinderclub mit dabei.
Sehr schönes Hotel mit vielen Familien.
Bis zum Strand sind es ca 800 m zu laufen aber es gibt tagsüber auch einen Busshuttle vom Hotel.
Das Hotel hat nur 3 Sterne aber war wirklich vollkommen in Ordnung.
Ist ein All inclusive Hotel und das Preis-Leistungs Verhältnis ist wirklich in Ordnung.
LG

kollerb

2

Huhu,

wir fliegen in einer Woche nach Mallorca. Unser Hotel heißt Iberostar Plya de Muro in der Nähe von Alcudia.
Es ist ein 4-Sterne-Hotel und sehr kinderfreundlich und liegt direkt am Strand. Wir haben nur gutes gehört. Ich persönlich würde nur in ein 4 Sterne- Haus gehen.
Schau doch mal bei holidaycheck.

Tina

11

Hallo!

Da waren wir vor 2 Jahren. Es hat uns super gut gefallen!
Damals waren unsere Kids 2 und 4. Wir hatten ein Zimmer direkt am Pool. Super Anlage, direkt am Strand, ein Arzt direkt im gleichen Haus (den brauchten wir damals leider), und super Service!

Wünsche Euch viel Spaß!

Wir fliegen in gut 2 Wochen nach Malle aber von da aus direkt auf die AIDA! Das ist noch schöner :-p

Schönen Urlaub!#winke

Rita

17

Daaankeschön!!!

Ebenfalls schönen Urlaub auf der AIDA. Das ist natürlich vieeeel schöner.

Tina

3

Hallo,

wir waren vor einigen Jahren mit unserer damals 3jährigen im Calimera Badia Park (Protour) in Sa Coma. Ist zwar ein Stück zum Strand (ca. 5 min), aber das Hotel war toll, die Zimmer toll, die Anlage toll und die Kinderdisco auch. Es gab All Inclusive.

Im September gehen wir in den Esmeralda Park nach Cala D'or, diesmal nur Halbpension.

LG, Anja

4

Hallo!

Wir waren im Protour Safari Park und sehr zufrieden.

Viele Grüße

Simone Schneider #klee

5

Wir waren gerade 2 wochen im Can Picafort palace. Ist zwar ca 5 min vom strand weg, dafür eine super kinderbetreuung ab 3 jahre (und Mama oder Papa dürfen dabei bleiben wenn sie oder Kind das wollen) und eine super kinderanimation. unsere Kinder haben geweint als wir abgefahren sind. Schau dir die Bewertungen an, sprechen für sich. Zimmer sind auch total groß, kinderfreundlich und absolut nicht hellhörig. Und das Personal hat immer einen Scherz für die Kinder übrig.
Liebe Grüße Dani

6

Hallo!

Ich kann dir zwar jetzt keinen Hoteltipp geben, da unser Hotel letztes Mal in Malle ne Katastrophe war (auch der Ort ansich) aber ich würde dir empfehlen unbedingt in Can Picafort oder Alcudia was zu buchen. Dort ist der größte Strand. Überall anders sind meist nur Buchten, die zu bestimmten Jahreszeiten (Juli-September) restlos überfüllt sind. Und mit überfüllt meine ich, dass man mal höflich fragen kann ob man auch ins Wasser darf!

Außerdem empfehle ich dir mindestens 4 Sterne damit ihr nicht reinfallt.

Ansonsten schönen Urlaub,
Nudelmaus

7

Hi
Viva Bahia an der Bucht von Alcudia direkt am Strand.
Ceebee

8

Hallo

Wir waren vor zwei Jahren in Cala Millor im Protur Monte Safari #pro

Wollte dieses Jahr wieder hin, aber mein Mann wollte lieber mal in ein anderes Hotel #augen

Also fliegen wir am 29.06. für 10 Tage nach Cala Mesquida #huepf

LG Sany

12

Huhu,

da fliegen wir übermorgen hin!#huepf

Ich bin schon sooo gespannt!!:-D

Lg Michi

13

Hallo

Ins Monte Safari oder nach Cala Mesquida?

Wünsche euch viel Spaß und viel #sonne

LG Sany

weitere Kommentare laden
9

Hallo Angie,

auch wir waren im Monte Safari in Alla Millor. Ist zwar schon 6 Jahre her und Kinder hatte ich da zwar auch noch nicht (war allerdings im 5. Monat schwanger ;-) ), aber das Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Bei uns ( mittlerweile 3 Kids) wäre es jetzt bei einem Mallorcaurlaub die erste Wahl.
Schau doch mal unter www.holidaycheck.de nach, da kannst du die Bewertungen aller Hotels nachschauen.

Grüßle Flomama