Buch was sich selbst vorliest???

Hallo,
mir wurde von einem Buch erzählt (wohl von Disney) das sich selbst vorliest. Kennt das jemand?
Finde sowas irgendwie nicht-weiß auch nicht so recht was ich googln soll.

Über Tips wäre ich euch sehr dankbar.

LG sunni..

1

http://www.dooyoo.de/lernspielzeug/vtech-winnie-puuhs-lernspass-buch/


sowas??? find ich persönlich aber grausig. bücher brauchen seiten.
lg belinda

3

Hallo,

danke nein ich denke das ist es nicht und das würde ich auch nicht kaufen. Hätte gern nur etwas für längere Autofahrten, ansonsten bevorzuge ich ebenfalls Bücher richtig zum Blättern.

LG

2

Hallo
Ich finde sowas "weder Fisch noch Fleisch". Entweder man nimmt ein Buch und liest selbst vor, oder ein Hörspiel. Am besten eines das ein bereits vorlesenes Buch "behandelt" und zusätzlich mit Musik untermalt ist (bspw. Regenbogenfisch).
LG

4

Das ist in meinen Augen Aufgabe der Eltern ... sorry aber die Zeit ist soooo schön ... die sollte man wirklich nutzen!!!

Lg Nina

5

Hallo

Bei uns sind Hörspiele der Hit im Auto. Das wäre doch sicher auch ne Alternative.

LG

6

Hi, du meinst sicher sowas

http://cgi.ebay.de/Vtech-Disney-Winnie-Puuh-Eltern-Vorlese-Buch-V-Tech-/250653780927?cmd=ViewItem&pt=Lernspielzeug&hash=item3a5c212bbf

Gibts mit Cinderella,Winnie, Nemo,Bambi,König der Löwen usw.

7

hallo...

wir haben eins von Horizont Verlag.das kommt mit zwei büchern...glaube um die 20 euro...dann kann man sich bücher nachbestellen.von disnéy...

bei dem buch ist es so,das das kind die seiten umblättert und erst dann liest das buch weiter.....

also meiner hat es sehr viel benutzt...ist im auto praktisch und da gibts auch kopfhörer.(glaub ich)

lg

8

http://www.egmont-horizont.de/index.php?id=75&tx_ttproducts_pi1[backPID]=67&tx_ttproducts_pi1[product]=2&cHash=d078e1564f


hier der link....

9

Hallo,
super genau das ist es-danke!!!!!!!!!

10

hi,
ein Buch kenne ich nicht...
aber den hab ich schonmal gesehen
http://www.yatego.com/preiswert-und-fair/p,49b3fbc29c807,467148e4831858_4,timmi-geschichtenb%C3%A4r-hasbro
fand ich irgendwie gruselig #zitter

beim Googeln hatte ich erst den hier
http://www.1a-familienland.de/s01.php?shopid=s01&cur=eur&sp=de&ag=8&pp=aa&bnr=11901318



lg
Sunny