Kinder-Tattoo wieder weg ??

Hallo zusammen,

hat jmd. einen guten Tipp, wie man diese Kinder-Tattoos wieder gut weg bekommt ???
Nur mit Wasser & Seife funktioniert nicht wirklich. Nicht mal beim Baden sind sie weg gegangen...
Jetzt sehen sie schon so bröckelig aus...

#danke

baby & Finja *17.7.2006 & Paula *04.04.2008

1

Hi,

probier es mal mit Babyöl oder Nagellackentferner.

Gruß
Michaela

3

Hallo,

Nagellackentferner auf Kinderhaut? Ich bin etwas verwundert. Würd ich nie machen.

Lg Kathi

5

öl okay aber Nagelackentferner??????
Nene lass mal lieber !!!!!

weiteren Kommentar laden
2

nagellackentferner ;-)

6

lieber nicht !!! auch denhier schick;-) und den dazu:-p

7

sie soll ja nicht die ganze flasche drauf kippen. wir haben das früher stets und ständig damit beseitigt und keine hautschäden davon getragen. und damals waren sie sicher noch ungesünder, als heute für die haut. gleich ne creme danach drauf. da passiert doch nichts.

;-) :-) :-p

weitere Kommentare laden
4

ganz normal schrubben mit nem waschlappen und seife.

Ich mach mir da schon lange keinen dicken mehr. Bei Ben sind sie auch bröckelig.seine Deutschlandtattoos#ole
Ist halt so.
Bevor man die Haut ewig reizt soll es lieber nach und nach weggehn.
Jetzt mach ich da so oder so nix an seiner Haut, da er Scharlach hat.

10

So halbe Tattoos gehen gar nicht; sehen einfach nur ungefplegt aus. Daas Schrubben ist wahrscheinlich unangenehmer als der kleine Tropfen Nagellackentferner.....

13

stimmt eigentlich. und reizt die Haut mehr wenn ich mir das so überlege.......

weiteren Kommentar laden
9

Eine fette Creme drauf - dann kann man es ganz leicht wegrubbeln!

11

Mit Fett jeder Art.
Öl Creme etc....

15

Hallo,

bei uns klappt es super mit Waschlappen und Seife.

LG #winke
Claudia

17

Danke, danke, danke für die vielen Antworten !!!!

Die Idee mit dem Nagellackentferner hatte ich auch schon, war aber auch skeptisch... würde ich nur als letzte Möglichkeit machen !!!!

Ich probier´s das nächste Mal mal mit Öl....

#danke nochmal
baby & Finja *17.7.2006 & Paula *04.04.2008

18

babyöl, makeupentferner
um so länger die dinger draufbleiben, um so hartnäckiger sind die dinger...

19

Hallo,

bei uns sind die Tatoos während der heißen Tage alle schnell weggegangen: plantschen im Kindergarten - zu Hause - und baden.

Ein andere Tipp: Makeupentferner - wir haben einen für die Augen von Nivea. Klappt wunderbar und reizt die Haut nicht, wie das rubbeln mit Lappen und Seife!

Mit GRüßen,
Almalach

20

Damit hab ich´s gestern auch gemacht, aber da mußte ich auch ganz schön schrubben...

Aber #danke

21

Hi,

meine Tochter packt immer ordentlich Seife auf unsere Nagelbürste und schrubbt sich dann den Arm. So hat sie bisher alle abbekommen.

LG, Nicole