Wisst Ihr welchen Maßstab die Schleich-Figuren haben?

Hallo


Frage steht ja schon oben!!!

#danke LG Ludmilla#winke

1

Huhu

leider total unterschiedlich. Die Hühner sind so hoche wie Hunde oder andere Tiere. Unsere Giraffe ist fast so groß wie der Elefant :-(

LG

2

Hallo


Das habe ich schon heraus gefunden.. Aber ich meinte eigentlich die menschlichen Figuren..... Wir haben von Siku die 1:32 Traktoren und weil es da keine menschlichen Figuren gibt dachte ich da könnten vielleicht die von Schleich passen???#schein... Aber i glaub die sind grösser wie 1:32 oder?#kratz

3

Sei doch froh. Sonst wären entweder die Mäuse zu klein oder die Elefanten zu groß zum Spielen.

weiteren Kommentar laden
5

Kuck mal auf die Schleich Seite da steht es bei jedem Tier ;-)

6

Da habe ich schon geschaut und da steht kein Maßstab dabei.. Oder ich bin Blind