Aldi:Bademantel

hallo
Nachdem ich in vergangenen jahren gute erfahrung mit aldi bodys und strumpfhosen gemacht hab,habe ich heute ein bademantel (von alive) gekauft.

Als ich den bademantel aus der verpackung nahm,war alles in ordnung.Aber als ich meine tochter nach dem baden den bademantel auszog um sie zu kleiden war ich #schock,überall auf dem körper waren fussel vom bademantel auf ihr :-(.

Der bademantel zuvor war von C&A und da gab es nie fussel.

wer hat auch schlechte erfahrung mit aldi bademanteln gemacht?Kann ich es stornieren?(quittung+verpackung hab ich noch)

1

Hast Du das Ding vorher nicht gewaschen? Urgs, mir würden ungewaschene Sachen nicht an die Haut kommen. Normalerweise gibt sich das GEfussel nach einmal waschen.

Andrea

7

Muss aber nicht am Waschen liegen, ich hatte mal Handtücher, die fusselten auch nach mehrmaligem Waschen noch, das halbe Bad war von einem Fusselfilm überzogen...

2

Normalerweise gibt sich das nach einmal waschen und trocknen.

lg
Silvia, die Kinderkleidung grundsätzlich einmal wäscht bevor sie angezogen wird.

3

hallo,


ich denke auch, hättest du den bademantel gewaschen wäre das nicht passiert.

lg
christina

4

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen völlig an!

Unbedingt vorher WASCHEN!!!

5

Huhu,

fast jedes neue Handtuch fusselt beim Abtrocken, wenn man es nicht vorher wäscht.
So wird es sicherlich auch mit dem Bademantel sein.
Denke nicht, dass dies einen Qualtitätsmängel darstellt.

Gruß, Lynley

6

Hallo,

einmal waschen und anschl. am besten im Trockner trocknen, dann gibt es auch keine Fusseln mehr!!

LG Becki