Transparentpapier am Fenster

Hallo!

Als meine Tochter getauft wurde war grad Kinderbibelwoche und die Kids hatten - ich denk mal - Transparentpapier an die Scheibe geklebt. So das es ein Bild ergab. Weiß jemand womit man das ans Fenster klebt? Mir war spontan Kleister eingefallen aber ob das so gut ist.

LG emilylucy

#danke

1

Huhu,

in der Kita kleben wir Transparentpapierschnipsel (etc.) auch immer mit Kleister ans Fenster.
Die Kunstwerke können später mit nem Fensterschaber (Ceranfeldschaber) abgekratzt werden und dann das Fenster wie gewohnt putzen.

Gruß, Lynley

2

Super, danke!
Dann werd ich das auch mal mit meinem Sohn ausprobieren.

:-)

LG emilylucy

3

Ich nehm dafür einfach nen Prittstift. Zum Entfernen Transparentpapier abreißen und eventuelle Reste mit warmen Seifenwasser abwischen, fertig.

Mfg
Mel-t