Pampers Easy Up OHNE Klebestreifen??

Hallo,

Emelie braucht Nachts noch eine Windel und wir kaufen dann immer Hochziehwindeln, meist von Lidl. Jetzt war ich am WE aber gezwungen andere zu kaufen und habe von Pampers die Easy Up geholt. Was mich jetzt sehr wundert ist das diese keinen Klebestreifen haben um die benutzte Windel dann zusammen zu kleben, ist das normal??

LG
Melanie

1

Hallo Namensvetterin

ja das haben die sich seit ein paar Monaten eingespart! :-(
Scheint auch wieder ein paar Cent pro Windel auszumachen!

LG
Melanie

2

Hallo Melanie,

unsere Easyups haben noch den Klebestreifen.

Vielleicht ist es auch ne Fehlproduktion? Ich würde mal bei Pampers anrufen oder ne Mail schreiben!

Gruß,
Verena

3

Danke für deine Antwort. Habe jetzt eine Mail geschrieben und bin mal gespannt.

LG
melanie

4

Also ich hab schon zwei Großpackungen gekauft und beide ohne Klebestreifen!!
Evtl. gibt es mehrere Fehlproduktionen oder du hast noch eine alte Packung mit Klebestreifen bekommen?!

LG
Melanie

weitere Kommentare laden
7

Die Pampers haben jetzt wieder den Klebestreifen.

8

Hallo,

ganz ehrlich, ich habe mich immer gefragt wofür dieser Klebestreifen gut sein soll. Meine Bleibt damit meistens an der Hose oder irgendwo kleben, beim wieder hochziehen, so dass er ohnehin unbrauchbar wurde... (nasse Windel kam direkt in den Müllsack und volle auch)
Die vom Schlecker und K-Klassik haben diesen Klebestreifen. Andere haben wir nicht ausprobiert an Höschenw.