Kennt Ihr Okaidi ?

Bei uns hat ein neuer Laden eröffnet - okaidi . Kennt Ihr diese Marke und habt schonmal dort eingekauft? Würd gern wissen, wie die Produkte qualitativ sind . Danke!

1

Ja, ich kaufe dot sehr gerne ein!
Dieb Sachen sind qualitativ sehr gut....haben eine kleine,feine Auswahl dort.....


Vg Sue

2

Danke für die Antwort . Etwa wie Zara, oder? Auch preislich find ich.

3

Also ich bin schwer begeistert von okaidi. Meine Tochter ist erst ein Jahr alt, trägt aber seit Geburt viel von Obaibi/Okaidi. Die Qualität ist wirklich gut, die meisten Stücke auch trocknergeeignet. Sicherlich ist es nicht ganz günstig, aber in dem Laden werd ich einfach immer wieder schwach.
Mir gefällt der Stil einfach sehr gut, vor allem haben die da nix mit Winni Puh und Co oder generell so fetten Aufdrucken. Das mag ich nämlich überhaupt nicht.
LG

4

Gute Morgen,

oh...... da bin ich neidisch - wo ist denn der Laden? Ich habe bei uns in der Nähe noch keinen gefunden:-(

Ich habe im Urlaub in Italien zugeschlagen. Ich finde es sind sehr schöne Sachen - gute Qualität und eher so im "französischen Stil" (ähnlich Verbaudet oder Cyrilus) - also ohne Winnie Puh, Spiderman #schockusw...

Der Preis ist absolut in Ordung. Haben auch oft Angebote, z. B. bei 3 T-shirts aus der gleichen Preisgruppe ist eines umsomst.#huepf

Viel Spass beim shoppen;-)
bumbel

5

In Troisdorf - 53... Nähe Köln Bonn - hab ihn ganz zufällig entdeckt .

6

die oma bringt immer okaidi mit. Ich bin sehr zufrieden! Und die sachen sind süss, bischen ausgefallen.

7

früher hab ich da öfter eingekauft, bei "obaibi" , für kinder im alter von 0-3.
jetzt, von okaidi, kaufe ich nur noch basics wie t-shirts, leggings, dünne rollkragen pullis zum drunterziehen etc.. da ist der preis in ordnung, wenn man sie im doppelpack kauf (gibt meist 30% fürs zweite). so kostet zum beispiel in t-shirt im schnitt 5 euro. ansonsten kauf ich da nix, erstens find ich die sachen jetzt nicht soooo schick (mir gefällt in der preislage zum beispiel Zara viel besser) und ich find sie auch teuer, für das, was es ist.
aber wie gesagt, die babysachen von dort fand ich ganz süss.

8

achso ja, hosen find ich da ganz ok. das gibs welche, die superdünn geschnitten sind und somit sogar meiner tochter (extremer spargeltarzan) passen. :)

9

Ja, ich kaufe dort auch gern und viel. Habe auch schon viel verschenkt (die Marke gibt es ja nur in NRW bisher und kommt immer gut an als Geschenk)!

Das Einzige, was ich schade finde, ist, dass sie keine Lagerhaltung haben und kombinierbare Teile nicht immer in den passenden Größen da sind, was weg ist, ist weg.
Preislich sicher ähnlich wie ZARA, qualitativ aber besser, finde ich!

LG Claudia