Playmobil-Feuerwehr UND die von Lego?!?!

    • (1) 28.09.10 - 18:09

      Hallo zusammen!


      Mein Sohn liebt die Feuerwehr über alles, hat letztes Jahr zu Geburtstag, Weihnachte, Nikolaus etc alles von der Playmobil-Feuerwehr bekommen.
      Nun fängt er (endlich) an, mit Lego zu bauen und ich frage mich ernsthaft, ob ich ihm zum 5.Geburtstag die Lego-Feuwehr schenken soll?! Lego find ich generell super - aber braucht Kind wirklich Playmobil UND Lego Feuerwehr?!?! #kratz

      LG, Steffi mit Feuwehr-Kind Max ;-)

      Hallo,

      mein Sohn fährt auch auf alles im Bereich "Nutzfahrzeuge" ab. Er hat die Playmobil Polizeistation und die Lego-Feuerwehr. Ich hätte nicht beides 2x gekauft, weil mein Sohn auch Lego und Playmobil kombiniert in seinem Spiel.

      Viele Grüße

    Hi,
    ich würde ihm lieber einen großen Berg Legosteine, Dachteile, Fenster... schenken und mit ihm zusammen eine schöne Lego-Feuerwache für die Playmobil Fahrzeuge bauen.

    Viele Grüße
    Miau2

aber braucht Kind wirklich Playmobil UND Lego Feuerwehr?"


"...na klar" würde mein Sohn sagen

Wir haben die Lego Feuerwehr und eine von Bruder und bald kommt wohl die von Playmobil - ich kann dir eine tolle HörspielCD empfehlen Jens-Uwe Bartholomäus: Was hör ich da? Die Feuerwehr
Aber nimm dich in acht, das hösrt du dann 100.000 mal am Tag!
Tolle Mischung aus Geräuschen, Geschichte, Liedern...ab 3 Jahren...

LG ks

  • Super! :-)

    Danke für den Tipp....wir hören ständig "Sam", mein Sohn ist IMMER im Einsatz - selbst wenn er morgens mitm Rad in den Kiga fährt, schnallt er sich an und fährt nur mit "tatü tata"....#augen
    Wir stehn auch mal 45min an der Feuerwache am Tor - ohne dass was passiert....#augen

    Also, du bist von der Lego-Feuerwehr begeistert???? Die lohnt sich???

    LG, Steffi

    • Meiner rutscht früh die Stange runter (haben in unserer DHH so Stangen im TreppenHaus), zieht seine Feuerwehrsachen an und ich muß die Warnblinktaste im Auto drücken für tatütata...

      Lohnt sich die Lego Feuerwehr? Keine Ahnung, meiner fängt erst jetzt so langsam an überhaupt mal paar Steine in die Hand zu nehmen, er ist eher der Autorumschieb- und alles aufmachen Typ - für ihn wäre also die Playmobil Feuerwehr am besten. BRUDER kommt mir nicht mehr ins Haus, das Zeug ist so groß und man kann kaum was machen damit.

      Die Hörspiel CD kostet 9,95 - ich hab nen 5er Pack bei Ibäh gekauft für 22 euro oder so, da ist dann noch Baustelle, Zoo, Wald und Bauernhof dabei, wobei meiner sich nur für Feuerwehr und Baustelle interessiert, aber das andere kommt sicher noch und spätestens die Kleine Schwester hört das dann an.

      LG ks

Hallo...


Hhhhmmmm...mal überlegen-brauche ich noch ein 4. Paar schwarze hochhackige Stiefel,obwohl sie sich alle nicht sehr unterscheiden....???


JAAAAAA!

Also,ich stehe hinter deinem Sohn,und sage: Mach ihn glücklich!

LG Claudia

Top Diskussionen anzeigen