Schenken oder nicht?

    • (1) 28.09.10 - 21:31

      Hallo,

      mein Sohn wird am Samstag 4 Jahre alt. Er hat sich ein ferngesteuertes Auto gewünscht, was wir ihm auch gekauft haben.

      Nunja, jetzt hat mein Bruder eine ferngesteuerte Feuerwehr besorgt ( mit Kabel ), die kann fahren, die Leiter hoch und runter fahren, Wasser spritzen, Sirene u.a.), nen Riesenteil und der Große wird sich bestimmt ganz doll drüber freuen.

      Nun bin ich am überlegen ob wir den Fernlenkflitzer nicht zur Seite stellen bis Weihnachten und was anderes besorgen.

      Was meint ihr, beide Fahrzeuge zusammen sind vielleicht etwas viel?!

      LG Suse84

      (5) 28.09.10 - 21:47

      Hi,

      schade, dass dein Bruder zuvor nicht nachgefragt hat. Die Geschenke sind zu ähnlich. Zwei ferngesteuerte Autos auf einmal fände ich nicht gut. Vielleicht finde ihr sonst noch etwas schönes. Zum Beispiel von Lego oder Playmobil zum Zusammenbauen.

      LG Chini

      • (6) 28.09.10 - 21:52

        Er wußte das, er wollte eigentlich ein normales Feuerwehrauto schenken, fand das dann aber toller. Er meinte, dass das eine ja ein Kabel hat und das andere nicht. #gruebel

        Ich denke, ich fahr morgen nochmal los....

    Hallo,
    ich würde das eine Auto auch erst an Weihnachten schenken.
    Gruß, Britta

Top Diskussionen anzeigen