Tchibo Schneekombi *Sinnlos-Posting*

Hallo zusammen!

Ich hab grad mal bei Ebay geschaut ob ich günstig nen Schneeanzug für Jamie ergattern kann (der vom letzten Jahr ist diesen Winter leider zu klein). Habe dann festgestellt, dass manche Leute doch wirklich zu viel Geld haben, oder?? #kratz Da werden nagelneue originalverpackte Schneekombis von Tchibo von dieser Saison angeboten. Wundern tut mich das nicht wirklich, es weiß ja jeder wie schnell die im Internet oder im Laden vergriffen sind! ABER warum in Gottes Namen zahlen die Leute für die Dinger fast das DOPPELTE??? #gruebel Manche stehen bei 40-50 Euro und die Aktionen laufen aber noch 4-5 Tage!! Die gebrauchten gehen im Übrigen auch nicht für viel weniger weg... #augen Sind die Teile von innen vergoldet oder was ist da los?? Bitte klär mich mal jemand auf... ich raffs grad echt nicht...#klatsch

LG Tina ;-)

1

Cool!!!!!!!!!!!

Habe gerade auch geschaut!!
Wollte eigentlich den Skianzug von meinem Kleinem auf dem Basar für 6 Euro verkaufen!!
Abe rich glaube ich stelle ihn doch bei Ebay ein da bekomme ich ja das drei/vierfache!!!

Danke!!

Hoffe die Verückten #winke bieten bei mir dann auch soo hoch!!!#rofl

lg

D

18

Wir haben auch den aktuellen gekauft und den von vor zwei Jahren (so lange hat der jetzt gepasst) für EUR 28,-- verkauft. Hätte ich auch nicht gedacht war aber super happy darüber.

Lg 04.06-mama

2

... ich verstehs auch nicht. Das ist vielleicht die Gier, die beim Bieten entsteht.
Finde diese Tchibo Schneeanzüge nun auch nicht so wirklich schön...

Gruss
Murmel

3

Die Dinger von Tchibo sind nicht so dolle.
Vor allem Preis-Leistung lassen zu wünschen übrig.
Denke, die meisten haben nur Angst, vor einem zu frühen Winter oder so. ;-)
Lass Dich davon nicht blenden.

Ich warte lieber auf Lidl. Da schlage ich dann zu.

Lg,
SE

4

Vielleicht sollte ich meine Schneecombi einstellen, soooo toll finde ich sie auch wieder nicht.#schein

LG

5

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330479003498&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

#augen#augen#augen

6

Also holt alle wieder aus Euren Schränken
und auf zu EBAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7

Ich weiß eins, nächste Saison bestelle ich sobald die online sind 5 Stück und stell die 4 Wochen später bei Ebay rein!!! #schein:-p#cool

weitere Kommentare laden
9

#roflund vorallem sieht man dann jedes zweite kind in den tchibo sachen!#scheinschrecklich!!!!!!!
also ich bin froh das wir sachen haben die nicht jedes andere kind an hat!
stellt euch mal den kita-garten vor........fast alle mit den selben sachen.....und natürlich alle die h&m mützen auf den kopf.........
ey davon hatten wir letztes jahr eine,einmal waschen und die sah voll fusselig aus!so ein schrott hol ich nie wieder:-[

10

ich habe einen für den Kiga.... aber ich glaube ich werde den für 60+ Euro verkaufen und mir einen wirklich gescheiten dafür kaufen. Ich finde den von Finkid toll, da werde ich wohl den dann holen

11

hallo,

ich war neulich auf der Suche nach einem bestimmten Spielzeug (Playmo).
Das Playmo haben wir am Ende neu gekauft, da bei ebay die Auktionen bis 5 Euro unter Ladenpreis gehen. Nimmt man das Porto dazu hat man ein gebrauchtes Teil zum Neupreis, bei dem oft noch Kleinteile fehlen #gruebel

Gruß
Kuckuk

12

Oh mann, da hatte ich ja echt glück!!!
Hab mir einen von Tchibo bei ebay für 18€ ersteigert! Und der ist so gut wie neu!!!
Ist aber schon 2 Monate her!