Womit (welcher Badezusatz) richtig schönes Schaumbad zaubern?

Hallo Mamis (und natürlich Papis)!

Ich möchte gerne für die Weihnachtspost ein Foto von meiner Tochter im Schaumbad machen. Bisher habe ich aber mit allen "Pflegeprodukten" kein richtiges Schaumbad (mit so schön vielen Schaumkrönchen #verliebt) hin bekommen.

Also, wer hat schon (und mit welchem Produkt) ein richtiges Schaumbad gezaubert?

Ich freue mich auf Eure Antworten und Erfahrungen!
Liebe Grüße
Schwester Willi

1

Wir nehmen einfach unseren Duschgel oder Shampoo. Da kommt von wenig Zeug wirklich VIEL Schaum.

Natürlich in wenig Wasser geben und erst dann das Wasser dazu.

6

Danke schön! Werde ich versuchen! Wir haben ein tolles Kindershampoo, dann riecht der Schaumberg auch gut, auch wenn das den Fotos nicht hilft;-)

Liebe Grüße
Schwester Willi

2

Einfach Kindershampoo ins Wasser und dann mit einem kräftigen Brausestrahl reinhalten - das gibt BERGE! :-D

Hat bisher mit allen Shampoos funktioniert.

4

uuui, bisher haben wir es immer mit Duschzeug für Kinder versucht, oder mit Badezusatz. Das hat nicht funktioniert!
Also, werden wir es mit Kindershampoo versuchen!

#danke

3

Nimm am besten das Duschgel von der dm-Marke "Balea". Kostet nicht ganz nen Euro und du kannst damit riesige Berge von Schaum machen.

Einfach ne größere Menge Duschgel in die Badewanne und dann Wasser rein ;-)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Fotoshooting :-)

5

#danke für Deine Idee! Ich werde es erstmal mit Kindershampoo versuchen, da weiß ich, dass meine Tochter es verträgt (sie ist da empfindlich!).
Wenn das nicht funktioniert, werden wir auf Balea gehen!

Liebe Grüße
Schwester Willi

8

Hallo,

das Duschgel, das ich meine, ist für Kinder. Gibts in versch. Duftrichtungen (wir haben immer "Safari" oder so ähnlich). Maya verträgt das total gut, kann ich also nur empfehlen!

LG

weiteren Kommentar laden
7

hi,

wir haben das Babybad vom Rossmann
das schäumt auch ganz gut :-)

lg
Sunny