Eitrige Ohren

Hi !

Unsere Tochter ist 5 Jahre alt und hatte erst eine Mittelohrentzündung , wurde dann behandelt mit Antibiotikum !
Dann war es letzten sonntag richtig schlimm , aus den Ohren lief eiter,keiner durfte ihr ans ohr fassen und liegt seid dem im KKH !
Es ist zwar schon besser , aber es läuft immer noch raus !

Hatte jemand sowas schon und wielange waren eure im KKH ?

Danke schonmal für Antworten

LG Zunki79

1

Warum liegt sie denn im KH???

Wenn Eiter rausläft, dann ist es doch gut, dann ist der Druckschmerz weg.

Meine beiden Söhne hatten schon viele MOEs, der Kleiner mit seinen 10 Monaten hat gerade seine 6. Und immer läuft Eiter raus.

Im KH waren sie noch nie, auf die Idee ist noch keiner gekommen. Auch muss man nicht immer mit AB behandeln, nur wenn Fieber da ist (haben meine so gut wie nie) oder es nach 4 Tagen nicht besser wird.

Wer kam denn auf die Idee wegen Eiter aus dem Ohr sie ins KH zu legen?!?

LG Alla

2

Notaufnahme ! Weil es trotz 7 tage Antibiotikum immer schlimmer wurde und unsere kleine geschrien hat vor schmerzen !

3

Und was machen sie im KH? Dann war es wohl entweder ein falsches AB oder eine virale MOE, so dass AB gar nicht anschlagen konnte.

Bei meinem Kleinen wird bei der MOE immer Abstrich genommen und anhand dessen AB bestimmt. Einmal war es so, dass wir ein anderes AB geben mussten als sonst, weil eben andere Bakterien.

Ich frage mich, was sie mit ihr im KH machen, was man nicht zu Hause machen kann. Schmerzmittel gehen auch zu Hause und ein anderes AB auch.

Wenn man gesehen hat, dass AB nicht angeschlagen hat, warum hat man da nicht gewechselt?

Man sieht, ihr habt wenig Erfahrungen mit MOEs, ich bin durch unsere beiden Jungs schon fast ein Profi.;-)

Wie lange es dauern wird, hängt natürlich davon ab, was sie machen und ob es hilft.

Ich hoffe, sie ist nicht allein im KH...

Gute Besserung!

LG Alla

weitere Kommentare laden