Gibt es Lutschpastillen für Kinder bei Heiserkeit?

Morgen!

Wir haben mal wieder die Rüsselpest im Haus. #aerger
Die hält sich allerdings noch recht dezent zurück, dafür hat meine Tochter erstmal den ollen trockenen Husten bekommen und seit gestern abend ist sie heiser.

Sie findet es natürlich total cool, mit so einer quietschigen Stimme zu sprechen und zu fiepsen...#bla, ich weniger...

Gibt es in der Apotheke irgendwelche Bonbons/Pastillen, die ich ihr mal geben könnte gegen die Heiserkeit?

LG, eumele

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

Sophia lutscht da Em Eukal für Kinder (Kirsche glaub ich?)

Wir hatten aber auch schon Ipalat, das lutschte Sophia als sie ungefähr 4 war.

Gute Besserung

2

Danke!

Ja, stimmt, jetzt fällt's mir wieder ein#klatsch, die Em Eukal könnt ich ihr mal geben.

Werden wir später mal zur Apotheke flitzen!

LG

3

Hey,

du kannst ihr auch Isla Moos zum lutschen geben, die gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Wir haben immer cassis. Oder falls sie Halsschmerzen hat auch Ginetten.

LG und gute Besserung

Katja

4

wir haben pullmoll für jungs im piratendesign und mädchen prinzessin.......zuckerfrei und helfen super






lg und gute besserung

5

Hi
bei uns helfen SUPER - Meditonsin-Tropfen (Zum Anfang alle 15 Minuten 5 Tropfen)
Zum Lutschen: Isla Moos Cassis oder Minze, Pulmoll in jeglichen Geschmacksrichtungen - Em Eukal - schüttelscheußlich ;-)
Ceebee