Weihnachtsgeschenk für ein 4 jähriges Mädchen?

ich werde schon gelöchert- und weiß nicht so recth was.

von mir bekomt leo ne vsmile Konsole (hier ausm Marktplatz).

von der Tante alles für Bügelperlen

zu Nikolaus bekommt sie Hörspiel cds (2)

udn meine Eltern löchern mich nun.

ich hab keine Ahnung....
sie hat diverse haba spiele, puzzle, playmobil, eine baby annabelle, my little baby born, ne kinderküche. (mit allem zubehör)

was schenkt ihr so? hätte gern Ideen #kratz

1

hi,

meine Kleine bekommt von uns ein Keybord mit Mikrophone
http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Baur-BaurDe-Site/de_DE/-/EUR/BV_DisplayProductInformation-ProductRef;sid=7Lv5iL9tX6sQifO1DSVF4dNnwEMDeEzT4NM10k3v8NgI_o1u-pXtinKvPsbCIw==?ProductRef=AKL6814820%40Baur-BaurDe&SearchBack=-1&SearchDetail=true&ls=0&ShopID=sh16518751sp6814821&pars=%26query%3Dkeyboard%2Bpink%26inputQueryTerm%3Dkeyboard%2Bpink%26searchandbrowse%3D0%26searchColor%3D%26targetGroup%3D%26category%3DStorefront%26manufacturer%3D%26page%3D0%26minPrice%3D%26maxPrice%3D%26sortType%3D1&searchTerm=keyboard+pink
und von Oma und Opa eine Standtafel
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50021076
sonst evtl noch
nen Staubsauger
ein Puppenbett (auch von Ikea)
Klamotten
(große Familie, und alle an Weihnachten hier ;-))


lg
Sunny

2

Wir schenken eine Barbie mit etwas Zubehör (gebrauchtes Pferd, Klamotten). Außerdem zwei Spiele (Fabulantis und Rettet den Märchenschatz von Selecta), Conni-Bücher, Schleich Elfen, etwas von Playmobil. Das sind die Geschenke von uns, den Großeltern und Onkel und Tante.

3

Hallo!


Hier ein paar Ideen, vielleicht ist ja was für Euch dabei?!


- Verkleidungskiste
- Playmais
- Lego Eisenbahn
- Spielpferd zum Reiten
- Barbie
- Schlitten
- Schminktisch
- Kaufladen
- Zoo-Jahreskarte

VG,
Anja. #winke

4

unsere Tochte bekommt den Reiterhof von Playmobil,ein Buch,ein Spiel und ganz spontan Heute noch gebraucht bekommen Laufgitter,Fahrradsitz und Helm von Baby Born für ihr Baby Born!

von der Familie gibt es was von Barbie und Playmobil und Zubehör fürs Puppen haus!Von jedem ne Kleinigkeit!

5

Hallo,

meine ist jetzt 3 Jahre und würde ihr Mini-Lük nicht mehr hergeben. Der Kontrollkasten passt zu den Heften von 3 - Mitte Grundschule. Für jedes Alter gibt es ganz verschiedene. Sie spielt noch mit den einfachen. Für Größere hab ich schon welche zum Straßenverkehr gekauft.

Brettspiele mag sie auch sehr. Allerdings weniger von Haba. Die sehen toll aus, langweilen uns etwas schneller. Von Ravensburger gibt es tolle und auch sonst halte ich Ausschau. Teilweise auch nach alten vom Flohmarkt :-)

Dann gibt es noch
- Gutschein für einen gemeinsamen Zoobesuch oder Eisdiele im Sommer
- Ergänzung zum Playmobil
- Tafel mit Magnetbuchstaben und Kreideseite

6

Vanessa wird 5 Jahre im Dezember sie erhält:

ein DS Spiel
CD - Bibi und Tina
DVD Tinkerbell (liebt sie abgöttisch)
Puppenwagen
Scout Entdeckerset
TipToi von Oma und Opa

Sabrina