Wir Mama´s sind die reichsten! SILOP

Hey Ihr Lieben, wollte Euch einfach mal den süßen Text mitteilen:

♥ Wir Mama´s ♥ sind die
reichsten und glücklichsten Menschen der
ganzen Welt,
denn kein Porsche,
keine Villa,
kein Managergehalt,
steht nachts an unserem Bett und sagt:
♥ ♥ Mama ♥♥ ich
♥♥ hab ♥♥ dich
♥♥ lieb...♥♥ #verliebt #verliebt

send das an alle Mamas die es verdient haben
diesen Text zu erhalten!

LG von der reichen Angelika aus Köln#verliebt

1

Könntest Du wenigstens den Plura'l richti'g schreibe'n und die Herzchen weglassen? Dann wäre es erträglich ...

2

#rofl

Ich fahr ja gerne mit meinem Porsche in meine Villa mit meinem Managergehalt und lass mir dann sagen:
Mama, ich hab dich lieb ;-)
#winke

4

Du Böse ... wo doch alle anderen Mami''''''s hier ihren Managerposten aufgegeben haben und ihren Porsche verkauft haben ... ;-)

weitere Kommentare laden
3

#freu

Ich finds süß! #sonne

6

Komisch, meine Kinder sagen Nachts immer nur "Ich hab Durst" oder "Will nicht mehr schlafen" oder heute Nacht "Ich hab mich auf dem Klo vollgepieselt".

Was mach ich nur falsch?????:-p

7

#rofl

8

Habt ihr schlecht geschlafen?
Danke, ich fands süß auch mit den Herzchen!! Hab gedacht Euch würde es auch gefallen!

weitere Kommentare laden