Geschenkideen für 4jähriges Mädchen

Hallo!

Ich bin Mutter eines Sohnes 3 3/4 und bin auf der Suche nach Geschenkideen für ein Mädchen von 4 Jahren. Habt Ihr da Ideen? Brauch da dringend ein paar Tipps.

Danke

Tina

1

Hallo,

das kommt drauf an was du ausgeben willst.

Bei Laura (4) stehen Barbies und Bügelperlen hoch im Kurs.

Bindeez ist auch sehr schön.

LG Heike

2

Für einen Kindergeburtstag?
Welche Preisklasse?

- wenn sie schon den Mini-Lük Kasten hat: 1-2 Hefte dazu (ist auch was für Jungs :-))

- Glitzerstifte (Holz)

- Gesellschaftsspiele. Mitbringspiele oder Größere (je Preisklasse)

- Bücher je nach Geschmack (voel Text zum Vorlesen, viele Bilder, eher sachlich)

- was für eine Puppe (wenn sie eine hat)

- Etwas von Lego, Dulo oder Playmobil. Ne nachdem was sie schon hat.

- Hörspiel:
unser Favorit, den ich selbst auch mehrfach hören kann und als Geschenk schon öfter sehr gut ankam
http://www.jako-o.de/shop/Natur-Garten-Wissen-Forschen-Klima-und-Umwelt-CD-Das-Wunder-Regenwald-entdecken/group/108038/product/29707/Produktdetail.productdetail.0.html
es ist eine Mischung aus Hörspiel und Liedern, die Lieder haben tolle Melodien und ganz nebenbei ist auch der Text sehr interessant.

oder ergänzend, wenn sie eine anfgefange Serie hat, eine gewünschte Folge dazu.

3

Hallo! #winke

Das Filly Fairie Traumschloss #hicks

http://www.amazon.de/Simba-105958540-Traumschloss-inklusive-Pferden/dp/B003EV7BEA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289985195&sr=8-1

Hat mein Patenkind, die ist 4...

Selbst meine Tochter steht dadrauf - aber die hat Mein kleines Pony Ponyville - das reicht. ;-)

Liebe Grüße #niko

Petra & Joelina (bald 7) :-p

4

Übrigens: wenn man genau sucht - kriegt man das auch schon für 29,99 € ;-)

7

Du weißt nicht zufällig wo??? Es ist nämlich überall wo ich kucke und suche ausverkauft.

Wäre dir sehr dankbar für eine Tipp

5

Hallo!

Spangen, Zopfgummis und Haarreifen passen eigentlich immer...
Es gibt jetzt von Lutz Mauder auch eine super niedliche Schmuckschatulle für 10,- €, die unsere Tochter auch zu Weihnachten bekommen wird.

Grüße
Almura

6

Hallo Tina,

leider schreibst Du gar nicht, was Dein Geschenk kosten soll/darf #gruebel??

Einige Dinge wurden ja bereits genannt, für Lego DUPLO finde ich Vierjährige allerdings allmählich zu groß (um noch Neues dazu zu kaufen). Playmobil ist immer schön, gibt's ja ab 2€ "aufwärts". Sonst vielleicht Schleich-Tiere, ein Mal- & Rätselbuch, Playdoh-Knete & Zubehör (z.B. die Knetmaschine), etwas von Prinzessin Lillifee (ein Spiel, Brotdose, SIGG-Flasche, Klamotten, Haarspangen, Bastelkram, Geschirr, ...) oder Lauras Stern, Holz- oder Kunststoff-Perlen zum Auffädeln, ein schönes Bilderbuch (Wieso?Weshalb?Warum? oder "Irgendwie Anders" oder "Das (neue) große Buch vom kleinen Raben Socke"- es gibt zwei), Mini-Baby Born, Polly Pocket, Barbie, Fingermalfarben, Hammer-Spiel, Hello Kitty (siehe Lillifee ;-)), etwas zum Verkleiden (ganze Kiste oder etwas Einzelnes), Spiele (vom kleinen Raben Socke, Farbenschaf oder Kleiner Teddy von HABA, Aquarium, UNO-Junior, Conni im Kindergarten, Memory, Vier erste Spiele, Plitsch, Platsch Pinguin- je nachdem, wie weit das Mädchen entwicklungs-mäßig ist), Gutschein für einen Indoor-Spielplatz, Kinder-Keyboard, Schmuck, Kinder-Fotoapparat.

Vielleicht ist ja die eine oder andere hilfreiche Idee dabei :-)!?

Lieben Gruß #blume,

Kathrin & zwei Mädels

8

wie wärs denn hiermit:

http://www.amazon.de/Goliath-30591006-Kackel-Dackel/dp/B003CJJE4Y/ref=cm_cr_pr_product_top

:D