U8 Wie groß & Wie schwer waren eure Kinder??

Ich habe vorhin schon eine andere Thread gelesen..

Daher frage ich, was ist normal? wie groß und schwer sind eure kinder ( mit welchem Alter ) ?!?!?

1

Hallo,

bei der U8 mit 4 Jahren:

110cm
16kg

Gruß,
Purzel

2

Hallo!

Hannah ist Ende August 4 geworden:

107 cm groß und 15 kg schwer

lg, Sandra

3

Mein Sohn wird Anfang Januar 4 Jahre.
Er ist jetzt 106 cm gross und wiegt genau 13 kg.

Hab vorhin auch was gelesen mit 26 kg ...
Das finde ich auch sehr viel ... wenn ich das mit meinem Sohn vergleiche. Ok, er ist auch kein wirklicher Anhaltspunkt ... schon immer recht schmal gewesen. Aber das sind wir hier alle. Woher soll er es also haben :-).

LG
Zeta

4

Das fand ich auch viel...

aber was genau bleibt im rahm?

18kg? 19kg? 20kg?

#danke

6

Ich denke es kommt immer auf die Größe an.

Meine beiden Großen hatten auch mit 4 Jahren so 22kg, waren aber auch schon 114 bzw 116cm groß.

Mein Mittlerer ist jetzt mit 4 Jahren und 9 Monaten 125,5cm groß und wiegt 25kg. Wenn man nur die KG hört, denkt man das er Dick ist, aber das ist er definitiv nicht. ;-)

Nanalein

5

Emilian war bei der U8 98cm groß und 17kg schwer.

7

Hallo,

Niklas hatte bei der U8 im Mai diesen Jahres

1,06 m und 15,5 kg

Also eher Kategorie Leichtgewicht.

LG
Tanja

8

halo...
lara hatte bei der u8
101 cm und 14,6 kg

lg wendy

9

Leonie wrid auch bald Ihre U8 haben. Sie ist derzeit 94 cm groß und wiegt 13,5 kg. Aber sie ist ja auch in der 29+2ssw geboren.
Und Sie wird es bestimmt auch noch aufholen.

Irina

10

boa super irina

da hat sie ja vom gesicht jetzt msl richtig gut aufgeholt.
Wir hampeln immer noch bei 11,5 bis 12 kilo rum.Und groß sind sie so wie eure kleine leonie.(circa 95 cm)

Lg yvonne mit cécile und selina

11

hilfe auf welche tasten hab ich denn jetzt gedrückt.??

meinte natürlich sie hat vom gewicht super aufgeholt...sorry

12




Meine Kleine wird Ende Jan. 4 u. dann haben wir erst d. nä U...
sie ist jetzt 112 cm groß u. wiegt 18 Kilo

LG Kerstin

13

unser matz (4,2 Jahre) ist mittlerweile 1,11m und wiegt 15 kg......