Kleinigkeiten - Adventskalender für 3-jährige

Hallo,

so langsam wird es aber Zeit, dass ich in die Spur gehe...wir haben einen Adv.K. mit kleinen Taschen...in den letzten 2 Jahren gab es immer eine Süßigkeit oder ein LEGO-Teilchen+Süßigkeit.

Da es langsam sicher langweilig wird und sie ohnehin etwas von Lego vom #niko bekommt, freue ich mich auf eure Anregungen, was ich sonst noch an erfreuenden Kleinigkeit "verstauen" kann.

LG Andra

1

ich habe kleine stempel stifte ,haarspangen,kleine duschgel ,,in tierform,zaubertuch und süßes im kalender.finde ich auch mal was andres

lg jenny mit josi-die bald 3 wird#schwitz

5

Aja, Duschgel in Tierform ist super - sie badet sooo gern!

Was ist denn ein Zaubertuch?

2

Hi,

Pixi-Bücher
Matchbox oder Siki Autos
Badeperlen
Holzkrippe in Teilen
Seifenblasen

LG
Mimi

6

Pixi-Bücher
Matchbox oder Siki Autos
Badeperlen

...super! #pro Danke!

3

Haargummis, Spangen, kleine Pixibücher, Süßes, Aufkleber, kleine Stempel, das ein oder andere Ü-Ei usw. usw.

Ich finde immer selbstgefüllte Teile am Besten, als Kind habe ich den geliebt ;-).

7

Gute Idee - Aufkleber! ...und kleine Bücher - sehr gut, immer gern genommen.

Sie hat einen kurzen Bob (Haarschnitt) insofern entfallen fast alle Haarutensilien.

9

hmm oder wie wäre es mit Hello Kitty Ohrklipsern (z. B. im Fach vom 6.12.).

weitere Kommentare laden
4

Hi,

wir haben zwei Kalender: einen Bücherkalender der WWW-Reihe und einen für die ganze Familie mit Säckchen. Da sind nur Süßkram und Winzigkeiten (coole Klebetattoos, Aufkleber/Sticker, Radiergummi, Stifte/Wachsmaler) und für die großen Rubbellose drin.
Wir wechseln uns bei den Säckchen ab. Unser Sohn hat im Kiga einen Kalender mit Süßigkeiten, bei meinen Eltern, dann ist auch noch Nikolaus, Weihnachtsfeier vom Kiga/ Sport/ Freunden etc., etc. etc. ... das reicht an Süßkram ;-).

Gruß, C.

8

Klebetattoos!!! Suuuper, dann kann sie wie Mama & Papa aussehen!!! Warum ich da nicht drauf gekommen bin...#kratz

Rubbellose? Was denn für welche? Was gibt es da zu gewinnen? Ich habe nämlich noch 'ne 16-Jährige.

11

Hallo,

sind ja schon viele Dinge genannt wurden. Bei uns gibt es auch Luftballons oder kl. Schleichtiere.

Grüße Abo55

13

Hallo,

ich habe reingelegt:

Naschis
Pixi-Bücher
Zahnbürste
Duschgel
Shampoo
Siku-Autos
Bob Socken
etc.

viele Grüße
Steffi mit Hannes 3 Jahre