Wie groß/ schwer sind eure 4jährigen?

    • (1) 01.01.11 - 19:45

      Hallo!

      Erstmal allen ein gutes neues Jahr!

      Ich wollt nur mal aus reiner Neugier wissen, was eure Kids so wiegen und wie groß sie sind?

      Meine Maus (4Jahre 3 Monate) ist ca 104-106 cm (trägt oberteilgröße116 #schwitz)(bei Geburt 52cm) und wiegt ca 17,5kg (bei Geburt 3690g).

      Beim essen haben wir keine Probleme. Bis auf Fleisch isst sie alles sogar gemüse und obst.

      LG
      deschnegge+Stella+Klara

      Hej!

      Oh, das interessiert mich auch :-)!

      Meine Tochter (seit Weihnachten vier Jahre) wiegt 18 kg und ist 113 cm groß....

      Bei der Geburt war sie 56 cm groß und wog 4180 gr....

      Wir sind alle riesig, aber sie muss gar nicht soooooo groß werden, mein 185 cm reichen hoffentlich ;-)

      Frohes Neues :-D

      Hallo und ein frohes neues Jahr!

      Mein Sohn ist heute 4 Jahre und 4 Monate alt.

      Er ist 1,11 Meter groß und wiegt 17,4 kg.
      (Bei Geburt 46 cm und 2.600 g.)

      Liebe Grüße, Shakira0619

      Abend,

      also unser Großer ist 4,5. Er ist 108cm groß und wiegt stolze 19kg. Bei der Geburt war er 50cm und 3150gr.

      Lg

      Hallo,

      mein Großer ist 4,3Jahre alt, ist 108 cm gross und wiegt 16,5 kg....

      ist wohl eher ein Leichtgewicht - isst aber gut

      LG filfil

      Upps,#schein
      Hab ich hier nen Riesen rumflitzen???#kratz
      Mein "kleiner Mann" ist 3 1/4, ist stolze 108cm gross, wiegt z.Z. 17kg.
      Klamottengrösse: 104/110
      Schuhgrösse: 28

      Bei der Geburt: 48cm gross und 2990g "schwer"

      Ich bin nicht gross, mein Mann normal. Meine Nichte ist 14 und jetzt schon 1,78m #schwitz

      Gruß Kisrett;-)

Top Diskussionen anzeigen