Braucht ihr etwas davon?- silopo

    • (1) 02.01.11 - 11:53

      hallo,

      ich hätte nämlich folgendes anzubieten:

      windpocken, fieber, husten, schnupfen (mein sohn)
      mittelohrentzündung, fieber, husten, schnupfen, halsweh (meine tochter)

      zu allem überfluss ist unsere kä auf urlaub, sodass ich mit sophia in die verhasste kinderambulanz fahren muss. naja, wenn's hilft....

      danke für's auskotzen!
      lg
      karin

      Nein Danke, aber ich haette noch ne schicke Magendarmgrippe abzugeben.
      Sie scheint uns zu mögen, denn sie ist schon laenger bei uns.

      Nachdem mein großer Sohn es am 24. pünktlich über die Weihnachtsfeiertage bekommen hatte, haben mein kleiner Sohn und mein Mann immerhin bis Sylvester damit gewartet.

      Der Große ist seit gestern wieder einigermaßen fit, so dass ich "nur" zwei Patienten (und gefühlte 100 Maschinen Waesche) habe.

      LG Sandra.

    Hallo.

    Ich würde mit dir tauschen

    Ich nehme den Schnupfen und du bekommst dafür unsere Nasennebenhöhlenentzündung.
    Na wenn das nix is :-)

habt ihr keinen hausarzt? also, wenn der kia zu hat, gehen wir zum hausarzt.

tauschen möchte ich nicht! Aber falls du jemanden findest, kannst du ja mal fragen ob er vielleicht auch noch eine Lungenentzündung braucht:-[

LG
hamburger_deern

Top Diskussionen anzeigen