Ferien - Trotzdem in den Kiga?

    • (1) 02.01.11 - 18:43

      Hallo,

      Morgen fängt bei uns wieder der Kiga an.
      Meine Großen gehen erst am 10.1 wieder in die Schule, da wir noch Ferien haben.

      Kann ich trotzdem die kleine zu Hause lassen ?
      Muss ich dem Kiga bescheid geben?

      Ist schon ein paar Jahre her, als es der Fall war bei den Grossen, ausserdem ein anderer Kiga.

      danke euch

      Tina

      • ich würd anrufen und bescheid sagen ... schon wegen des guten klimas #pro

        lg
        me

        Kann ich trotzdem die kleine zu Hause lassen ?
        Muss ich dem Kiga bescheid geben?

        Bekommt ihr keine Listen ,in denen ihr rechtzeitig eintragen müßt ,ob die Kinder in der Ferienzeit den Kiga besuchen oder nicht?
        Bei uns ist das so.
        Die Liste für das Kindergartenjahr 2011 (bis August) haben wir schon im November bekommen.Dort kann man eintragen,wann man die Kids in den Ferien zu Hause behält und wann nicht.
        Klar,kann sich immer was ändern,grade bei Leuten ,die arbeiten ,aber der Kindergarten muß ja ungefähr planen können,wieviel Personal zu den bestimmten Zeiten gebraucht wird.
        Wenn du die Kleine zu Hause bahalten willst,wird das wohl kein Problem sein.Ruf morgen früh an und sag bescheid.

        Hallo,

        natürlich kannst du die Kleine zu Hause lassen, ich lasse meinen Sohn diese Woche auch zu Hause.
        Ich würde dem Kindergarten aber auf jeden Fall Bescheid geben.

        LG

      HI,

      wir schicken unsere Kids in den Kiga auch wenn Ferien sind. So haben wir auch mal ein bißchen Ferien und die freuen sich immer auf den Kiga!!!

      Grüße
      Lisa

      klar kann der kleine zuhause bleiben, bei uns sind kiga kinder immer zuhause, wenn die großen nicht in der schule sind. man muss bei uns nur wegen anstecken krankheiten anrufen.

Top Diskussionen anzeigen