Kindergarten Bremen

    • (1) 03.01.11 - 08:07

      Guten morgen an alle #tasse
      Im Sommer geht es bei uns mit dem Kindergarten los... Kann mir jemand einen guten in Bremen empfehlen? Hab schon 2 im auge aber besser wäre ja mehr. Wohnen tu ich in Obervieland...
      Lg... Kitana

      • Moin moin,;-)

        ich wohne zwar nicht mehr in Bremen, aber wenn wir dort wohnen würden, hätte ich meine Maus wahrscheinlich in den Farmkindergarten in Habenhausen geschickt.

        Meine Eltern wohnen da um die Ecke und ich finde die Farm einfach nur toll.

        Ist glaube ich auch nicht so teuer. Ich weiß nur nicht wie lange die Betreuungszeiten da sind.


        LG nach Hause:-D

        Jana mit Charlotte ( die heute ihren ersten Kindergartentag hat und Lucie *27.09.10)

Top Diskussionen anzeigen