Bandolinos - welches ab 3 Jahre?

    • (1) 03.01.11 - 13:30

      Hallo,
      was für Bandolinos ab 3 Jahre könnt ihr mir empfehlen für den 3. GEburtstag meiner Tochter. Womit spielen eure gerne?
      LG
      Judith

      • na das hättste auch druter schreiben können;-) das du nun das suchst...

        lg

        (3) 03.01.11 - 14:15

        Huhu,

        mein Sohn ist mittlerweile 4 und kann die Bandolinos alleine nur schwer "bedienen". Mit 3-3,5 konnte er die Zuordnungen logisch zwar ohne Probleme leisten, aber motorisch klappt es immer noch nicht so gut, und er bei der Feinmotorik altersgerecht entwickelt. Du müsstest dann auch die Mini-Bandolinos nehmen, die sind ab 3.

        Ebenso muss man für die Mini-LÜKs die Zahlen von 1-12 beherrschen, bei Bambino LÜK sind es Symbole anstelle von Zahlen.

        LG

        Hanna

Top Diskussionen anzeigen