so, Weihnachten ist abgeharkt .....

    • (1) 03.01.11 - 14:34

      .... jetzt kommt Karneval :-D

      Hallo!

      Habe schon angefangen die Weihnachtsdeko zu verstauen und habe gerade mal im Netz nach einem Jungen-Kostüm in 104 gesucht.
      Hätte gerne ein MeisterManny-Kostüm - gibt es aber nicht :-( Nur Bob, aber den mag Louis nicht ;-)
      2. Wahl wäre Müllmann - habe ich auch gefunden, allerdings erst ab Gr. 140 :-( Habt Ihr vielleicht eine Idee, wo ich sowas in kleiner bekomme?
      3. Wahl wäre Feuerwehrmann (er mag Feuerwehrmann Sam :-) ) - das gibt es auch.

      Würde mich freuen zu hören, als was Eure Mäuse gehen und wo Ihr bestellt!
      Besonders würde ich mich über einen Tip bezüglich Müllmann-Kostün freuen!

      LG, Jenny

      Ich werde wie immer ein, zwei Tage vor dem eigentlichen Ereignis etwas nähen / basteln. Mal schaun, was es dieses Jahr wird.

      LG Claudi

    Geharkt wird nur das Laub im Herbst ;-)

    Bei uns gibt es kein Karneval, nur im Kiga ist bissl Fasching angesagt und da findet sich meist was im Kleiderschrank, was man zum Kostüm umfunktionieren kann. Ich kauf da nicht extra was für 5 Stunden Fasching im Kiga.

    • #hicks

      Bei uns ist Karneval im Kindergarten, Kinderkarneval-Umzug, Karneval im Turnverein.....
      Außerdem finde ich das sooooo süß #hicks Letztes Jahr habe ich Louis in ein gelbes Entenkostüm gesteckt #verliebt

      LG

Hallo!

Mein Sohn wird dieses Jahr wohl Cowboy - seit er ein 'Toy Story'-Buch und sämtliche passende Spielzeuge hat liebt er Sheriff Woody. ;-)

Ich hab mich noch nicht entschlossen ob ich ihm selbst ein Kostüm zusammenzimmere oder ihm ein fertiges Woody-Kostüm bestelle. Noch ist es mir ein bißchen zu früh darüber Gedanken zu machen - aber ich freu mich schon tierisch auf Karneval.

Meine Tochter wird übrigens Erdbeere #verliebt - das Kostüm haben wir noch da.

LG!

Hallo

Bei uns gibt es dieses jahr ein Piraten kostüm , aber da es in deutschland nur so null mal achtzehn kostüme gibt haben wir unseres wie eigtlich alles Kostüme die mein Sohn bisher hatte aus den USA bestellt ( mein Sohn sein Papa lebt in den USA , vondaher lass ich es erst zuihm schicken und er es dann hier her , so geht des mit dem Porto gut , oder ich benutz meiner Schwester ihere adresse )

Lg Martina

Top Diskussionen anzeigen