Hat jemand schon mal die Softshelljacken von H&M gekauft? ok?

    • (1) 05.01.11 - 10:45

      Hallo,
      hat jemand von Euch für die Kinder schon mal die Softshelljacken von H&M gekauft?
      Sind die ok?
      Mich interessiert das, weil ich in der letzten zeit öfer mal bei H&M Sale welche gesehen hatte. Ich habe zwar keine gekauft. Aber wenn ich doch noch mal welche beim Sale sehen sollte, würde ich es vielleicht mal tun. Preislich sind die ja dann echt gut.
      LG
      donaldine1

      • Hallo,

        meinst du die, die jetzt im Frühjar wieder neu rauskommen?
        meine Jungs hatten die Jacken im letzen Jahr - ich fand/find sie super und werde die sicher wieder kaufen!! Wenn du welche im Sale kriegst, würd ich auf jeden Fall zuschlagen ;-).


        LG, Moni

        Hallo,

        ich finde diese Jacken toll. Wasserabweisend, aber nicht so gummiartig wie die richtigen Regenjacken. Ich schaue auch immer, ob ich welche im Sale bekomme.

        LG,
        Jessi

        Hallo!

        Ich finde die Jacken super.Mein Sohn hasst dicke Jacken, deswegen liebt er seine Softshell-Jacke ganz besonders. Letzte Woche kam der neue Frühjahrskatalog, da sind auch wieder welche drin.
        Ich fürchte, im Sale wirst du nur wenig Glück haben, weil die meistens sehr schnell weg sind.

        LG, Sonja

Top Diskussionen anzeigen