Aufbewahrung Dolormin-Saft??

    • (1) 09.01.11 - 21:00

      Hallo!

      In der Gebrauchsanweisung vom Dolormin-Saft steht ja: nach Anbruch bei Raumtemperatur 12 Monate haltbar.

      Heisst das NUR bei Raumtemperatur? #kratz

      Weiss Jemand, wie es ist, wenn man ihn im Kühlschrank aufbewahrt? Ich neige irgendwie gefühlsmäßig eher dazu, so etwas in den Kühlschrank zu stellen, aber schadet das dann evtl. dem Wirkstoff? #gruebel

      Vielen Dank,
      banana.

          • Doch, ganz bestimmt!

            Hab jetzt gerade extra nochmal nachgesehen - 12 Monate! :-)

            • Echt?
              Bin auch gerade nochmal in die Küche, um zu schauen. Ich hab Dolormin-Saft, 2 Prozent Ibuprofen. Die Verpackung ist weiß und mint und eine Mama und ein Kind sind malerisch abgebildet. Schrift ist rosa. Auf diesem steht, dass nach Anbruch dieser Saft noch 6 Monate haltbar ist. Vielleicht haben wir zwei verschiedene?

Top Diskussionen anzeigen