Seit ihr mit Paidi (Spiel)betten zufrieden?

    • (1) 10.01.11 - 18:06

      Hallo,

      ich wollte mal hören wie ihr die Betten von paidi findet, haben jetzt das Piadi fleximo mit rutschenturm umd Zeltdach bestellt, ich habe mir viele betten angeschaut und immer wieder bin ich doch bei Paidi gelandet, wenn auch der Preis echt hammer ist...naja ... aber er jault immer das er sein kleines Bett nicht mehr mag.

      Unser Sohn hat es im Möbelhaus mit ausgesucht und freut sich schon ....mir hätte auch das Varietta gereicht oder das Ondo, aber leider gibt es die nicht mit Rutschenturm und somit passte nur das fleximo (ist mit Rutsche nicht ganz so breit)!

      Lg Dina

      Hallo,

      Wir haben seit Mitte Dezember ein komplettes PAIDI Felximo Zimmer für unsere Zwillinge (5,5 Jahre). Aber mit einem 155cm Etagenbett und gerader Leiter (wegen des Unterbettes als Gästebett) und keiner Rutsche (die haben wir im Garten).

      LG, Andrea

    • Hallo,

      wir haben das Paidi Varietta und sind super zufrieden damit.
      Verarbeitung, Stabilität bzw. Marterial sind top!!

      LG Becki

      (6) 10.01.11 - 21:06

      Wir haben seit ca. 4 Jahren ein Paidi Varietta Bett mit Rutschenturm, Höhe 125 cm, und sind sehr zufrieden. Also zumindest damals gab es auch für die Varietta-Serie den Rutschenturm. Auch unsere restlichen Kinderzimmermöbel sind von Paidi und daran haben wir ebenfalls nichts auszusetzen. Meine Tochter wird bald 7, aber sie mag ihr Spielbett mit Rutsche immer noch und rutscht auch noch gerne da, wenn auch natürlich nicht mehr so oft wie am Anfang. Ein Zeltdach wollte sie aber nie haben. Wir haben noch diese Erhöhung für die Umrandung dazugekauft.

Top Diskussionen anzeigen