Regensachen ähnlich Aldi

    • (1) 10.01.11 - 19:40

      Hallo,

      also, ich suche eine Regenhose, ähnlich der gefütterten von Aldi. Diese finde ich kaum zu toppen, bei Wintermatschwetter und für kalte Herbsttage. Allerdings trägt mein Sohn nun die größte Größe der Aldimatschhosensets. Die fallen mit 122 sehr klein aus. Größer habe ich sie noch nie gesehen. Deshalb suche ich jetzt ein Äquivalent. Alle Regenhosen, die ich bis jetzt in der Hand hatte, haben innen nicht das schöne Vlies bzw, sogar nur den Gummi. Erstens mag meiner das nicht und zweitens ist es nat. auch nicht so schön warm. Für die wärmeren Matschtage haben wir eh immer Matschsachen z.b. von Family, die sind weitaus weniger dick. Aber eben nichts für jetzt oder den kalten Herbst.

      Hat da jemand eine Idee?

      lg

      • Hallo,

        mein Kleiner hatte von FAMILA eine gehabt und auch echt BENUTZT. Die war toll. Wenn ich die da nochmal sehe kauf ich gleich auf Vorrat ;-)

        Ich hatte von Playshoes zum drüberziehen immer welche. Bin aber voll enttäuscht da die 2.schon Stockflecken innen bekam. Trotz desssen das ich sie immer auf links gedreht habe und aufgehangen etc.

        Werde denen auch mal ne eMail schicken. Tja, nun suche ich auch welche.
        In 110/116 und in 128/134#kratz

        VG#winke

        • famila? meinst du family oder eine andere marke?

          die von family kenne ich. das sind die, für normales herbstwetter. aber ich suche halt so eine richtig dicke, wie die vopm aldi. drunter ne strumpfhose, kann er die bis 0 grad und matsch derzeit draussen anziehen., besser als schneeanzug bei dem wetter. die saugen sich nur voll udn sind klatschnass.

          lg

    Hallo!

    Das Problem hatten wir letztes Jahr für den Großen meiner Cousine, der brauchte auch eine gefütterte Matschhose/Winterhose.

    Also rannten wir auch überall hin, wir landen dann in DECATHLON einem Sportgeschäft hier bei uns, weiß nicht ob ihr das auch habt, vielleicht in der Nähe! Die führen für fast alle Sportarten passende Klamotten.

    Und so haben wir eine Regenhose aus dem Angelsport bekommen, gefüttert und fast genauso wie die von Aldi, nur etwas teurer, wir haben 34,95 € für die Hose bezahlt. Aber haben etxra 1 Nr größer gekauft, da man diese noch innen verstellen kann (Bundweite und auch Länger der Träger) so das er sie diesen Winter auch noch anhatte.#pro

    Ansonsten würd ich mal versuchen bei Karstadt, C&A oder H&M. Wir haben

wir haben noch die von tchibo- die sind ähnlich wie von aldi- ich glaub sogar noch ein bißchen wärmer..
in welcher größe es die allerdings gibt, kann ich nicht sagen


lisasimpson

Die fand ich auch immer toll. leider gibts die nur bis 104/110 oder so :-(

VG

Top Diskussionen anzeigen