Sinnvolles Geburtstagsgeschenk für Dreijährigen

    • (1) 11.01.11 - 11:29

      Hallo Ihr Lieben,

      mein Sohn hat zu seinem 2. Geburtstag von einer anderen Mutti in der Krippe ein Geburtstagsgeschenk bekommen, mit dem ich nicht gerechnet habe. Nun wird ihr Sohn in zwei Wochen drei Jahre und ich möchte mich revanchieren. Leider fällt mir nichts besonderes ein. Ich möchte nicht ein Auto oder so etwas kaufen, sondern etwas, was seine Kreativität fördert oder mit dem er etwas lernen kann. Dachte schon an eine Kinderlernuhr oder so etwas. Der Wert sollte ca. 20,- Euro betragen.

      Habt Ihr vielleicht Ideen für mich?

      Danke für Eure Hilfe!

      LG Jule

      • Hallo,

        also ich finde es schwierig zu was zu raten. Wie ist denn das Kind so drauf? Hat es eine krative Ader? Oder ist es Sportbegeistert, oder steht es nur auf Autos?

        Ich schenke auch gerne sinnvolle Geschenke(Bücher, Spiele, Pädelperlen etc.) Aber leider sind viele Eltern da komisch... Die Kinder spielen teilweise gar nicht mehr oder lesen Bücher. Da wirste dann echt schief angeguckt... Aber hauptsache mit 2 schon die erste Spielekonsole haben #klatsch

        Ach ja die von dir beschriebenen Lernuhr oder sowas ist definitiv nichts für nen 3jähriges Kind.

        Dinos fallen mir auch noch ein...Die mögen meine beiden sehr gerne ind allen Größen und Farben und Formen.

        LG Line

        Kennst Du den Jungen näher? Was ist das für ein Typ? Wo liegen die momentanen Interessen? Hattet ihr ein gemeinsames Erlebnis in letzter Zeit? Daran würde ich die Geschenkewahl festmachen.

        Schreib mal was, vielleicht fällt mir was ein.

Top Diskussionen anzeigen