Name für Kiga..

    • (1) 11.01.11 - 13:07

      Hallo,

      unser Kiga sucht nun einen neuen Namen bis jetzt war es nur der DRK-Kiga.

      Leider bin ich gerade total unkreativ. An die Fassade wurde vor einigen Jahren ein Regenbogen gemalt. Regenbogenland ist aber langweilig und sagt nichts über den Kiga aus.

      Es ist ein Kneipp-KIga, liegt im stadtgebiet Borntal und die Gruppen haben Tiernamen.

      Vielleicht fällt euch was kreatives ein und was zu ihm passt..

      LG Jana

      • Hallo,

        unser hat keinen Regenbogen drauf auch ist er kein Kneipp sondern ganz normal von der AWO
        und wir heißen "Kunterbunt"
        und das paßt auch, jedes Kind ist anders und es geht auch sehr bunt zu.

        ansonsten kann man das auch auf das Gebiet beziehen wie "Borntalzwerge" oder auch "Kneippknirpse" oder ao.

        LG Vindor

        HI,
        bei uns haben die Kiga oft Namen der Straße: Rosengarten -Kiga oder jetzt im neuen "Villa Wirbelwind". Den finde ich total super weil er bei uns echt paßt!

        Denke aber dran, Du kannst noch so kreativ sein, meistens entscheidet doch der Träger wie es genannt wird.

        Villa Kunterbunt....finde ich auch süß

        Grüße
        Lisa

Top Diskussionen anzeigen