Wie groß und schwer mit 31/2

• (1) 11.01.11 - 14:11

Hallo!

Wie groß und schwer sind eure Kleinen mit 31/2 (gewesen)?

An Haba Messlatte 103 cm und 30 lbs schwer (ca. 14 Kilo?)

Aber trotzdem noch ein kleines Doppelkin und mollige Ärmchen. Dafür sieht man jede Rippe am Bauch. Wann verschindet denn Babyspeck komplett?

• Hallo,

Mia wird in sechs Wochen 4 Jahre alt, hat aber fast die gleichen Maße;-)

103 cm und 15 kg

Sie sieht auch nicht unterernährt aus;-)#schein

Gruß
        Peachii

Hi Lizzie,

nun fang doch bei einem 3,5-jährigen Mädel nicht schon an, dir Sorgen über Speckröllchen zu machen. Ich meine: 14 Kilo bei 103cm ist ja wohl wirklich bei Weitem nicht zu viel!!

Meine Tochter wiegt auch 14kg und ist erst 96cm groß! Es gibt zwar Dünnere, aber dick ist sie sicherlich nicht.

Du hörst dich an, als fändest du es erstrebenswert, dass man jede Rippe sieht, ich finde das schon ein bisschen traurig.

LG
        Liz

• Hallo

Marie wird im Juni 4 Jahre alt.
        Sie ist jetzt 94 cm groß (oder eher klein) und hat 12 Kilo.
        Man sieht bei ihr auch jede Rippe und auch im Gesicht ist sie schmal.
        Dafür hat sie Mamas dicke Oberschenkel geerbt, die sind im vergleich des sonst so dünnen Körpers recht üppig ausgefallen (sieht aber gut so aus).

Wie lange der Babyspeck bleibt weiß ich gar nicht.
        Mein Bruder hat mir früher immer weiß machen wollen, bis 12 Jahre ist man nicht dick, es fällt unter Babyspeck. Jetzt mit 18 muss er sich eine neue Ausrede ausdenken ;-)

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Krümelchen (ET 22.06.2011)

Hallo!
        Meine Tochter ist 98cm groß u. 16kg schwer. Normal gebaut, nicht dünn aber auch nicht speckig. Warum machst Du Dir Gedanken???? Ist doch egal. Seit ihr auch schlank? Oder dick? Es wird viel vererbt u. wenn Ihr Fastfoodliebhaber seit, wird sie Ihren Speck eh nur noch ausweiten. Mein Mann u. ich sind beide schlank u. hatten noch nie Figurprobleme. Lass doch das Doppelkinn. Ist doch noch süss in dem Alter, wenn ihre Figur sonst in Ordnung ist. 14kg sind doch echt nicht viel.

Gruss,
        bamsel

Hallo
        unsere Johanna ist erst fast 3 Jahre alt *22.01.08, wiegt 17,6 kg u. ist 1,09 m groß!
        Lg
        Judith

Meine Kleine wird Ende Jan 4 ...112 cm bei 18,5 Kilo

LG Kerstin

Kathrin hat 105 cm und 17 kg, mollig ist sie nicht.

Hallo!

Leonie ist 1,03 m groß und wiegt 18 kg.

LG Lena

Hi,

mein Sohn ist 104 cm und wiegt 15 kg. Er hat null Babyspeck nur ein ganz klein wenig Bauchspeck, aber das ist leider Vererbung!

LG

Judith

Hallo!

Mein Sohn ist gerade erst 3 geworden und wiegt 16,2 kg und ist 102cm groß und ist kein bisschen dick, man sieht auch die Rippen und der Babyspeck ist aber weg.

LG
        grinse#katze

hallo

du meinst wie klein und leicht??? lol

Also meine werden im april 4.
        Sind jetzt so 96-97 cm klein und selina hat wohl 12,2 kg und cécile wohl endlich 12 kilo geknackt.

Wir haben schon lange kein babyspeck mehr.BEstimmt seit sie 2 sind.SInd richtige spitzmäuse.Aber ich sah als kind genau so aus.Kenna ber einige die mit 3 noch babyspeck haben .Aber gibt schlimmeres.

Lg yvonne

Top Diskussionen anzeigen