Bibi Blocksberg Kosüm- Welche Schuhe?

    • (1) 11.01.11 - 19:44

      Hallo
      also meine Kleine möchte als Bibi Blocksberg zum Fasching gehen.
      Grünes Shirt, weiße Hose, Besen --> kein Problem

      ABER jetzt meint sie sie müsste weiße Schuhe haben, am besten genauso wie die vom Original. #schwitz Ich bin Handarbeitsmäßig total ungeschickt!

      #kratz Ich find die sehen ja irgendwie aus wie zu groß geratene Socken und oben halt so Rüschen...#gruebel

      Hat jemand ne Idee wie man sowas machen kann, sie müssen nicht für draußen geeignet sein, aber mind. einen KIGA-Tag überstehen können.

      #danke
      lg Leelou

      Das sieht für mich laut Onkel google aus, wie ganz simple weisse Socken, die oben einfach eingerollt/runtergerollt sind.
      Und das lässt sich doch machen, oder? ;-) Notfalls, wenn zu rutschig, eben noch mit weissen Gymnastikschläppchen drüber. Die kann man dann, genauso wie die Socken auch, zuhause noch weiter als Bibi benutzen. :-P

      • Das ist echt nen guter Tipp, und dazu dann noch weiße Rüschensocken...das wärs.
        Allerdings muss ich mir echt noch überlegen ob mir das nicht (auch gebraucht) zu teuer ist so für einmal anziehen...
        #danke

        lg Leelou

    Hallo
    DANKE erstmal an Euch... das mit den weißen Gymnastikschläppchen ist mir auch schon in den Sinn gekommen...
    weiße Socken mit Rüschen ist gut, sowas kann man bestimmt kriegen...

    liebe Grüße
    Leelou

Top Diskussionen anzeigen