War schon mal jemand in dem "Spreewelten-Bad"?

    • (1) 12.01.11 - 12:46

      Hallo!

      Frage steht ja im Betreff.

      Wollte mit 2 Kindern (4 Jahre; 7 Monate) dahin. Da soll es ja Pinguine geben? Lohnt sich das denn in dem Alter von 4?

      Danke für Infos.

      Nudelmaus

      • hallo,

        es lohnt sich auf alle fälle. dort ist es wirklich super, sehr empfehlenswert. man schwimmt quasi mit den pingus - nur eine glasscheibe ist dazwischen (ist im aussenbereich, der aber beheizt ist).
        auch der innenbereich ist toll. ein riesen becken für kleine kids incl. rutschen und wasserspielzeug, eins für größere mit wellenbad und noch ein großer strudel. ein whirlpool und so ein thermalsalzwasserbecken sind auch noch vorhanden.

        man kann in jedem alter dorthin fahren - sogar wir als erwachsene haben dort noch unseren spaß.

        liebe grüße,
        elfie

        moin moin,

        wir waren am samstag da und seit sonntag haben unsere beiden magen-darm-probs unserer lütten geht es immer noch nicht besser, die große scheint es überstanden zu haben.

        es war einfach zu voll und von daher hat es uns auch nicht so gefallen. vor 1,5 jahren waren wir mal im sept. dort und es war ruhiger und vorallem sauberer. ich würde da zur zeit nicht noch einmal hinfahren.

        manuela

Top Diskussionen anzeigen