Kassettenrecorder und CD Player- was taugt was?

    • (1) 14.01.11 - 09:58

      Hallo ihr Lieben.

      Mein Sohn soll zum 5. Geburtstag einen Kassettenrecorder und CD-Player bekommen. Also in einem Gerät. Ich habe versucht, was Vernünftiges zu finden, aber weiss nicht, wie viel die Dinger aushalten. Er geht an sich sorgsam mit seinen Sachen um, aber dennoch sollte es doch was aushalten.

      Was könnt ihr empfehlen?

      Vielen Dank,

      Eva#hasi

      • Hallo

        halten alle kein "bespielen" von Kindern aus - diese Trage-Recorder.
        eher früher als später geben alle auf.

        Wir haben so eine Mini-Anlage mit Kasette und CD, aber auch USB Anschluß ( da gehen dann richtig viele Lieder drauf )

        Grüße Silly




        Kauft einen "normalen" ...
        Diese speziellen Kinder -CD-Player sind von d. Qualität auch nicht besser ,
        nur überteuert...

        Wir hatten jetzt über 4 Jahre einen Player von Elta ...

        Zu Weihnachten gab es ne Mini-Anlage von Medion ...könnte man
        auch an d.Wand hängen...super Klang ....kann MP3 lesen ,hat nen USB Anschluss ....ein cooles Teilchen...
        MC's haben wir allerdings nicht....nur alles auf CD & USB Stick

        LG Kerstin

        Hallo,

        ich kann dir auch eine Player von Elta empfehlen. (CD, Kassette und Radio)

        Wir haben einen der inzwischen 4 Jahre alt ist und als Baustellenradio herhalten mußte und läuft immer noch einwandfrei.

        Meine Tochter hat jetzt auch einen in rot bekommen.

        lg
        Silvia

Top Diskussionen anzeigen