Fashing im Kiga, Thema Zirkus, als was verkleiden? Mädchen

    • (1) 14.01.11 - 11:19

      Hallo,

      dieses Jahr ist im Kiga das Thema zu Fashing "Zirkus". Jetzt weiß ich irgendwie nicht so genau als was ich meine Tochter verkleiden könnte. Clown finde ich doof denn davon wird es genug geben.
      Seiltänzerin vielleicht?? Die Frage ist nur wie verkleidet man eine Seiltänzerin das es erkennbar ist das sie eine ist?

      Wäre auch für andere Ideen offen.

      LG
      Melanie

      • Hallo

        Body und Rüschröckchen
        oder Tütü ( schreibt man das so )

        Haare zum Dutt


        Noch dazu ist ja auch jedes Tier möglich

        Grüße Silly

        Hallo Melanie,

        weiße Strumpfhose und Baletttrikot und drumherum als Röckchen aus (rosa?) Tüll. Dann noch als Accessoire ein kleines Schirmchen (Balance halten). Als Frisur ´nen Dutt, wenn möglich...

        So stell ich mir das vor;-)

        LG
        Claudia

        Hi,

        Thema Zirkus hatten wir letztes Jahr.
        Mein Sohn ist als Clown gegangen und - er war der einzige.Es gab viele Löwen und Tiger, fast alle Mädchen hatten rosa Röcke und ne weisse Strumpfhose an (sahen alle aus wie Prinzessinnen, man sah nur noch rosa) ;-)
        Dann gab es ein paar Zauberer und diverse Cowboys (sollten wohl Dompteure sein)!
        Wie wäre es mit Wahrsagerin oder so?

        LG Samira

      • Hallo!

        Als Seiltänzerin würde ich eine Art Ballerina aus deiner Tochter machen.

        Ansonsten fiele mir noch ein
        -Dompteur
        -Löwe
        -Elefant
        -Zirkusdirektor (mit so einer Livree oder wie man das nennt...)
        -Zauberer

        Liebe Grüße
        Nina

Top Diskussionen anzeigen