Thomas die kleine Lokomotive

    • (1) 14.01.11 - 20:53

      Guten Abend, ich habe eine Frage an Euch!!

      Mein kleiner Großer (wird im März 4) hat im Fernseher eine Werbung gesehen, von einer Thomas-Lok, die hupen, lächeln und traurig schauen kann. ICH habe keine Ahnung, was er meint, aber er würde die SO GERNE haben.
      Da er im März Geburtstag hat, dachte ich, es wäre DAS PERFEKTE Geschenk, doch ich weiß leider nicht, was es ist.

      Habt ihr ne Idee?

      P.S. Er ist DER THOMAS-FAN!! Hat eine rießen Holzeisenbahnsammlung und viele viele Bücher... er liebt ihn

      • Hi,

        es gibt eine Lok, die Geräusche beim fahren macht und auch Sätze sprechen kann. Gib mal bei google "Thomas Lok Geräusche" ein...

        Allerdings kenne ich sie nicht mit veränderbarem Gesichtsausdruck. Vielleicht war das auch nur in der Werbung so?

        LG
        mini-sumsum

Top Diskussionen anzeigen