Kindergartenalter

was ist das für ein infekt ist ja schlimm

    • (1) 16.01.11 - 21:06
      was ist das für ein infekt ist ja schlimm

      hey ihr lieben, was ist das für ein grippeinfekt de rim moment rum geht? meine kgroße(fast 3) hat seit dienstag fieber und husten und schnupfen, gerade hat sie so derbe gehustet das sie alles vollgebrochen hat, ich weiss langsam auch nciht weiter die nimmt jeden tag so viel fiebermittel. mein mann hatte auch grippe seit sonnatg der hat nur noch husten und mein kleiner hat auch fieber und hsuten und schnupfen un er ist erst ein paar wochen alt

      gehts euch auch so?

      • Hallo,

        unsere Tochter hatte einen Tag hohes Fieber danach kam Husten und Schnupfen.Dann war unser Sohn mit 3 Tage Fieber und zum Schluß mein Mann mit einem Tag.Alle drei hatten auch starke Kopfschmerzen.
        Ich bin davon gekommen,ein wenig Kopfschmerzen und ein Kratzen im Hals.
        Eine Bekannte von uns hatte es auch in ihrer Familie.

        Lg Sabine

        Meine Kleine (3) hatte zw. Weihnachten und Neujahr Scharlach. Dieser ging gleich in diesen Infekt über mit ganz dollem Husten, aber nur 1 Tag Fieber. Jetzt haben wir anderen das auch. Husten, Schnupfen, aber zum Glück nur leichtes Fieber bis max. 38 Grad. Denke nicht, das das die saisonale Grippe ist, denn wir sind alle dagegen geimpft.

        LG Katja

        Ja!

        Der halbe Kindergarten meiner Tochter ist umgekippt wie die Fliegen. Ihr Papa war dolle krank, ihre Stiefbrüder kurz danach und jetzt seit Freitag auch die Maus.

        Unwohlsein, doll Kopfschmerz, Fieber, der Rotz vor dem Herrn und Husten.

        Ich hasse diese Jahreszeit!

Top Diskussionen anzeigen