3. Geburtstag

    • (1) 18.01.11 - 19:33

      Hallo ihr lieben,
      meine große wird am Montag 3 Jahre jung.
      Wir feiern mit Familie und ein paar Kindern. Eigentlich wollten wir ihr ein Hochbett/Etagenbett mit Rutsche holen, in dieses könnte dann später unsere kleine auch mit rein (war ihr Wunsch und da wir ne recht kleine Wohnung haben auch sehr platzsparend). So nun mein Problem. Wir bekommen so ein Bett nirgend. Ich habe nur eins gefunden und das kostst gleich 1000€. Das ist bei weitem nicht unsere Preisklasse und selbst wenn wäre es zum Geburtstag auch excht heftig. Habt ihr irgendeine Idee wie ich günstig an so eine art Bett komme?

      Und nochwas.
      Das ganze wird eine Mickey Mouse Party und ich habe auch ein rechteckiges Kuchenbild aus Marzipan von MM gekauft. Nur was für ein Kuchen soll ich machen. Geplant war Fantakuchen aber Madam schmeckt er nicht. Was gibt es denn sonst noch an rechteckigen Kuchen die Kindgertecht sind?

      Viele liebe Grüße

      Jenny mit Lea*24.01.2008 und Kiara*19.09.2010

      • zum Kuchen:

        was schmeckt ihr denn?
        wenn die Platte die oberste Schicht ist und sowieso alles abdeckt, kannst du im Grunde jeden Rührkuchen machen, der für die Größe passt.

        Bei uns gab es Stracciatella Kuchen (Schokoraspeln). Habe dazu das Muffinsrezept genommen, nur die Backzeit war eher Probezeit...

Top Diskussionen anzeigen