Kindergartenalter

schweisstest/mukoviszidose ?

    • (1) 19.01.11 - 13:00
      schweisstest/mukoviszidose ?

      hallo,
      hat jemand erfahrung mit diesem test gemacht? und weiss jemand ob der test wirklich nur dafür ist um diese krankheit auszuschliessen oder um sie feststellen zu lassen?.

      haben im april??!!(sehr lange wartezeiten in der klinik) den termin für diesen test.:-(

      habe im internet sehr viel drüber gelesen ,aber immer nur , das diese test´s gemacht werden wenn verdacht besteht..

      komisch,mein kinderarzt sagte nichts von verdacht ect,obwohl meine kleine(4 jahre alt) seit einiger zeit diese symthome der krankheit hat..

      was soll ich tun? bei der klinik wieder anrufen und drauf bestehen das ich einen schnelleren termin bekomme?

      bin jetzt schon ganz verrückt vor sorge und weiss garnicht wie ich das sonst bis april aushalten soll :-( #zitter

      • bei uns wurde dieses test bereits 3 mal gemacht, zum glück immer negativ. ich würde an deiner stelle einfach anrufen und fragen ob du nicht ehr einen termin bekommen könntest. bei uns in der ambulanz muss man aber auch gut 5 monate warten (mindestens) bis man einen termin bekommt. besonders wenn man noch neu dort ist.


        glg und daumendrücken das der test bei euch auch negativ ausfällt.

      (5) 19.01.11 - 14:21

      der test ist wirklich nur für muko da. mein sohn hat ihn auch gemacht. allerdings hatten wir nach 1 woche einen termin, die krankheit ist ja nicht nur ne erkältung und solange würde ich nicht warten wollen.

      Hallo

      meine mussten den Test auch schon mehrfach machen.Der kleine immer grenzwertig.

      ruf in der Klinik an und lass dir nen eheren Termin geben.

      lg

Top Diskussionen anzeigen