Vielen Dank an alle,die uns zur Katze geraten haben...

    • (1) 22.01.11 - 19:36

      Hallo,ich hatte vor 2 Tagen mal hier gefragt,wer Kleinkinder und Haustiere bzw.Katzen hat...Und ob das gut geht usw...

      Na ja,nachdem ich so viele Meinungen gelesen habe,haben wir uns dann gestern spontan dazu entschlossen,eine Katze aus dem TH zu holen.

      Wir mit den Jungs da rein-und sofort kam uns eine wunderschöne,getigerte Katze entgegen,die gar nicht mehr aufhören wollte zu schmusen#verliebt

      Uns war gleich klar-DAS ist unsere Katze.Und nun liegt sie hier in Ihrem Körbchen und erholt sich von den Kids...#schwitz
      Im TH sagte man uns noch,daß sie sehr schlecht frißt.Dafür holt sie es jetzt hier umso mehr nach...;-)


      Ich wollte mich nochmal bei Euch allen bedanken,für Eure Antworten.Ich glaube,wenn nicht so viele positive "Empfehlungen"gekommen wären,wäre unsere Katze jetzt nicht bei uns:-)


      #danke und lg
      mompi#kuss

      • Hey,

        ach wie geil is das denn, dass du dich doch so schnell dafür entschieden hast.

        Jetzt bin ich richtig neidisch auf dich, weißte das.. So n süßes schlummerndes Kätzchen im Körbchen.. :-D

        Viel Spaß mit ihr.

        Wie heißt sie denn?

        • Huhu Janine#winke
          Gell,das ging jetzt schnell;-) Wir sind öfter mal so spontan drauf...Sie heißt "Ricarda".#rofl#nanana

          Überleg´s Dir echt auch mal...Ganz sooo schlimm wird die Kleine sie schon nicht behandeln...Es lohnt sich.Und meine Jungs sind auch Feuer und Flamme sie zu versorgen...


          LG Melek

      #winke

      Das ist doch super #freu

      Denke, wenn der Anfang schon so super läuft, wird es nur noch besser sein!

      Hatte ja auch geantwortet, das mein Sohn unbedingt einen Hund möchte ;-) und wir sind zwar nicht so spontan, aber super Freunde von uns lassen ihre Hündin zum Herbst hin decken, dann denke ich werden wir wohl ende des Jahres, mal Babyhunde angucken!! Aber nur gucken;-)#rofl

      Mein Mann hat schon Angst, das wir einen Mitnehmen, hat aber auch nicht NEIN gesagt, als mein Sohn heute fragte ob er dann ein Babyhund haben draf!!:-D

      LG und viel Spaß mit eurem Stubentiger

      • Hallo,wir waren ja auch eigentlich "nur zum gucken"im TH;-)

        Aber wie gesagt,unsere Katze kam gleich auf uns zu-da war es dann um uns geschehen#verliebt

        Vielleicht schafft Ihr es ja "standhaft"zu bleiben.

        LG Mompi

Top Diskussionen anzeigen