zum 5ten geburstag,...........

    • (1) 23.01.11 - 13:12

      wo feiern wie usw....
      erzählt mal von euren ideen!
      allerdings ist der geburstag im märz
      und leider haben wir keinen garten!:-(
      danke

      • Huhu

        wir werden auch 5 und wir feiern im Indoorspielparadies, ist im Februar. Ist am Einfachsten, aber auch nicht das Günstigste.




        Mein Kleine wird Di 4 ....ist der 1.Kindergeb ,den wir mit ihr feiern...wir gehen ins Kino u. anschl. essen ,war ihr Wunsch...

        Mein Großer wird im März 8 ....da hatten wir schon Wildpark,Kino,Bowling,Idoor ....war alles klasse ...

        Einfallen tut mir noch Planetarium ,Geb.feier am Flughafen ,Kindermuseum,
        Kletterpark (aber das ist wohl auch noch nichts für diese Jahreszeit) ,Bauernhof

        LG Kerstin

        Hallo,

        wir haben zwar einen Garten, aber den 5. Geb. haben wir im Haus gefeiert, also bei uns daheim.
        Meine Tochter hat 4 Freundinnen eingeladen und das war echt prima und alle hatten Spaß. Es gab Muffins, danach wurden paar Spiele gespielt (Topfschlagen, Mehlschneiden, Eierlaufen)
        LG Schneckerl_1

Top Diskussionen anzeigen