umfrage!kinderkrankheiten!

    • (1) 23.01.11 - 14:56

      hatten eure kids schon irgenwelche kinderkrankheiten!?meine 6 und 4)hatten noch keine!naja klar husten schnupfen und sowas meine ich nicht!

      Hallo

      ja also mein kleiner ist 4 und hatte schon folgendes:

      3-Tage-Fieber
      Scharlach min. 5 schon
      Mundfäule

      Von dem Rest sind wir bis jetzt zum Glück verschont geblieben.

      Gruß und noch einen schönen Sonntag

      Andrea
      #winke

    • Hallo,

      meine Tochter (10j) hatte noch gar keine Kinderkrankheit.Gegen Windpocken wird sie nun geimpft,da sie mit dem ALter wohl fies sind.
      Mein Sohn (5j)hatte Scharlach.Er wird jetzt auch gegen Windpocken geimpft ,weil er zuviel knibbelt.
      Läuse sind uns bis jetzt auch erspart geblieben.Toi,Toi,Toi das es so bleibt.

      Lg Sabine

      Hallo

      Windpocken beide Mädchen
      3 Tage Fieber

      sonst nur Fieber, Husten ect.

      und mein Sohn mal

      Pseudokrupp


      Sind bis jetzt ziemlich verschont von allem geblieben

      Grüße Silly

    • Hi

      Der Grössere (knapp 6) hatte noch keine Kinderkrankheit, allerdings erwarte ich in den nächten 1-3 Tagen die Windpocken...

      Der Kleinere (3,5) hatte mal eine Scharlach-Angina, allerdings kam es Dank der frühen AB-Gabe (wenige Stunden nach Entdecken von Angina-Anzeichen) nicht zu dem typischen Hautausschlag.

      Gegen Masern/Mumps/Röteln sind beide geimpft.

      LG
      local




      Meine sind fast 8 u. fast 4 ...

      Luca hatte:

      WiPo trotz Impfung
      2x Scharlach
      3 Tage Fieber
      (Rota Viren)


      die Kleine:

      WiPo als sie 3 Mon. alt war (vom Bruder angesteckt)
      3 Tage Fieber

      LG Kerstin

    Die Klassiker nicht, dagegen ist sie geimpft.

    Sie hatte Scharlach und die üblichen Verdächtigen...MOE, Bindehautentzündung und solche Sachen.

Mein Sohn ist fast 5 und hatte noch keine. Nur Bindehautentzündung, und das ist ja streng genommen keine Kinderkrankheit.

außer einer schlimmen Rotavirusinfektion mit 1 Woche Krankenhaus zum Glück nix. Aber meine Tochter (fast 5 J.) ist auch gegen alles andere geimpft.


LG

Hallo!


Tja, nicht viel...dank Impfung verlagert sich das ja gerne ins Erwachsenen alter#gruebel

Windpocken hatten die 2 Großen
Ringelrötelln die 3 Großen

ich als Kind hatte

WiPo
Masern
Röteln inapparent
Keuchhusten
Mumps

lg

melanie mit 4 Kindern

Drei-Tage-Fieber
Mundsoor

Top Diskussionen anzeigen