4. Kindergeburtstag

    • (1) 24.01.11 - 12:54

      Hallo,

      habt ihr ein paar tolle Ideen für den Kindergeburtstag? Ich meine an Spielen, oder was man noch so schönes machen könnte.

      Meine Kleine wird 4.

      Vielleicht habt ihr auch noch Ideen was man an Preisen nehmen könnte.
      Danke :-)

      Nelli

      • Vielleicht habt ihr auch noch Ideen was man an Preisen nehmen könnte.

        Willst Du Eintritt nehmen? ;-) Im Ernst - meine Lütte ist eher ruppig/wild und wollte dementsprechend eine Blaulicht-Party. Ich habe einen Polizei-Kuchen gebacken (Bild gern auf Anfrage), dann haben wir eine Räuberjagd (analog zur Schnitzeljagd) gemacht, abends gab es Minipizzen und alles mögliche Fingerfood direkt vom Tisch (der vorher mit Alufolie ausgelegt wurde), als Mitgebsel gab es ein Tütchen Gummibären, einen Polizeiausweis (gibt es hier in Niedersachsen bei der Polizei), einen Spiegel, mit dem Mann um die Ecke gucken kann, einen biegsamen Trinkhalm und ein Musikbonbon (pfeifft, wenn man es lutscht). Es hat allen super gefallen und lief total gesittet ab. :-)

        Viele Grüsse,

        Simone

Top Diskussionen anzeigen