Cyrillus

    • (1) 24.01.11 - 18:10

      Wie ist die Qualität dieser Marke?

      LG

      • Hallo!

        Cyrillus macht absolute hochwertige kindermode! Sehr edel mit hochwertigen Stoffen und aufwändigen Schnitten. Allerdings darfst du Qualität hier nicht mit "robust" gleichsetzen. Cyrillus ist aus meiner Sicht eher etwas für den gehobenen Anlass ;-)

        Ich habe für meine Tochter gerade ein Kleide dort bestellt, für die zwei goldenen Hochzeiten die wir dieses Jahr in der Familie feiern. Im Sale war es dann auch bezahlbar :-p

        Schöne Grüße
        Claudia

        • Hallo,

          also da stimme ich Dir zu.

          "Cyrillus macht absolute hochwertige kindermode! Sehr edel mit hochwertigen Stoffen und aufwändigen Schnitten. Allerdings darfst du Qualität hier nicht mit "robust" gleichsetzen. Cyrillus ist aus meiner Sicht eher etwas für den gehobenen Anlass "

          Das Gefühl habe ich auch, aber dennoch ist die Kleidung auch durchaus schultauglich und für die Freizeit. Naja nicht alles, aber vieles doch, kaufe dann auch nur bestimmte Sachen. Ich stöbere gerne mal durch, besonders wenn da Ausverkauf ist. ;-) Bin da bis jetzt nur in Frankreich in Cyrillus Läden gewesen.

          Lg, Sandra

Top Diskussionen anzeigen