schon seit Tagen leichter Durchfall

    • (1) 25.01.11 - 19:47

      Hallo,

      mein Töchterchen sitzt grade auf dem Klo und ich fange an, mir etwas Gedanken zu machen.

      Sie hat schätzungsweise seit einer Woche immer wieder Mal Durchfall. Das Ganze fällt gar nicht so richtig auf, denn sie ist topfit, hat sonst keinerlei Anzeichen für eine Erkrankung, ißt und trinkt wie immer, spielt, rennt rum, alles wie immer.

      So war das erstmal für mich kein Grund, gleich zum Arzt zu rennen.

      Aber jetzt gerade rechne ich ein bisschen zurück und wie gesagt, ich denke, das geht sicher schon seit 7 Tagen so. Kennt das jemand? Was könnte das sein?

      Ich werde wohl morgen nach der Arbeit mal mit ihr zum Kinderarzt gehen, aber bis dahin würde mich interessieren, ob jemand einen Idee hat, was sie haben könnte?

      LG




      • Hallo!

        Hat sie vor dem Durchfall vielleicht ein Antibiotikum genommen?#gruebel

        Das macht häufig dünneren Stuhl für mehrere Tage...

        Oder habt Ihr etwas an der Ernährung geändert?

        Kann aber auch 1000 andere Gründe haben. Wenn es anhält, auf jeden Fall mal beim Doc abklären lassen!

        VG,
        banana. #winke

        • Nein, gar keine Veränderungen in der Art. Jedenfalls fällt mir nichts ein.

          Grübel, grübel - doch eins fällt mir ein: sie trinkt seit einigen Tagen frische Milch statt H-Milch. Mein Mann hat zwei Kisten davon gekauft und mir schmeckt diese Milch gar nicht, sie schmeckt irgendwie total nach Kuh #schein

          Aber meine Tochter mag sie und zum Frühstück trinkt sie immer 1-2 große Becher Milch.

          Ob sowas Minimales schon zu Durchfall führen kann?

Top Diskussionen anzeigen