Wo kauft ihr so Kleidung?

• (1) 26.01.11 - 12:44

Hallo!

Wo lasst ihr euer Geld für Kleidung eurer Kids?

Ich kauf hauptsächlich bei H&M, C&A, Family, Takko und paar Basics und "Arbeitskleidung", di enicht lange halten müssen, bei KIK.

LG
      deschnegge+Steela 4J u Klara 8Mon

• Wir haben viel von den Kindern meiner Schwester "geerbt". Dadurch brauchen wir nicht viel.

Wenn wir aber was dazu kaufen dann meist Basics (also unifarbene Shirts, Jeans, u.ä.) und Unter- und Nachtwäsche bei H&M.

Oberbekleidung meist bei ZARA und im "Sales-Bereich" bei mytoys.de (dort sind auch Marken wie MEXX, Esprit etc. bezahlbar).

Ab und zu, aber da kommen wir sehr selten hin, kaufe ich auch bei Ernstings ...

Hallo,

ich lege Wert auf gute Schuhe und Jacken. Auch trägt der Kleine überwiegend Wolle-Seide-Bodys, da er seit Wochen am RS-Virus leidet und somit total empfindliche Bronchien hat.

Alles andere (sprich Hosen, Pullover etc) kaufe ich bei H&M, C&A, S.Oliver, Jako-O und auch mal bei Ernstings.

Kik finde ich irgendwie eklig (ist wahrscheinlich aber nicht berechtigt, da ich nicht weiß, ob die Sachen in anderen "Billigläden" wie H&M besser sind).

Ach ja, im Lidl und bei Tschibo kaufe ich auch hin und wieder, z.b. fand ich die Thermohosen gut.

Bei Ebay kaufe ich nie. Auf Basaren schon (da gibt es auch vernünftige Sachen).

LG,

Alexandra

Wir kaufen 90% auf Babyflohmärkten.

Lg BUNNY #hasi mit Max (7) Alex (3,75) Kathi (bald 2) und #ei 32. SSW

hallööchen,
        also ich kaufe gern bei
        C&A und Ernstings.
        Manchmal auch bei H+M,aber da ich zwillinge habe und immer alles doppelt kaufen muß,kuck schon aufs geld....

lg meli

Hallo,

ich kaufe viel bei C&A, H&M, seltener aber gerne bei ernsting family, Unterwaesche öfter mal bei Aldi, Matschhosen u. Regenbekleidung bei Tchibo oder Aldi, das eine oder andere Teil auch auf Kindersachenbasaren (Ersatz-Skianzug, Ersatzjacken für Kiga usw.)

Bei Schuhen gehen wir immer ins Fachgeschaeft und da lassen wir leider meistens richtig viel Geld. Meine Jungs haben beide sehr breite Füße da passen nur Geox, Ricosta oder Superfit. Für Schuhe der Kinder gebe ich weit mehr aus als für ihre Kleidung. Zuma l der Kleine die Sachen vom Großen weitertraegt.

LG Sandra

Ich kaufe nur Socken und Unterwäsche und das meist bei H&M

Der Rest wird genäht :-)

Also bei schuhen gibt es bei mir NUR elefanten und schuhe von kämpchen.
      Ich finde es sehr wichtig gutes schuhwerk zu haben, denn nur so können sich die füße gut entwickeln.

Klamotten kaufen wir zu 95% bei c&a, h&m sowie bei Earstings Family,
      seltent mal bei Kik oder bei ebay. Das aber sehr seltent, da ich selber auch nichts von Kik oder ebay tragen würde (aber ist ja ansichtssache).

hallo,

ich kaufe meist antizyklisch im sommer udn winterschlussverkauf. dann überall da, wo mir die sachen gefallen. sind ja dann meist sehr viel günstiger. ich kaufe gern bei h&m, c&a mag ich nicht so sehr. weiß nicht, warum. ernstings, allerdings eher hosen udn matschzeugs sowie unterwäsche. die oberteile sind, zumindest die günstigeren meiner meinung nach nicht so toll.
      ich kaufe auch immer wieder auf basaren, wo ich dann markenkleidung herhabe.
      ausserdem kauf ich immer mal gern was bei zara, insbesondere jacken. oder eben auch we.

lg

Top Diskussionen anzeigen