Fenchelhonig bei Lidl?!

:D sorry aber die Frage ist wirklich ernst gemeint. Gibt es bei Lidl Fenchelhonig und wenn ja, wo steht er?

Wo ich ihn in Supermärkten und Drogerien finde weiß ich, dass es ihn in Apotheken gibt auch.

Mein Mann muss heute nach Feierabend welchen mitbringen und bis 20:00 bleibt ihm nicht mehr viel Zeit, groß rumzufahren. Deshalb meine etwas "komische" Frage ;-)

LG

1

Bin mir nicht sicher, ob die Fenchelhonig haben, aber ich glaub schon. Ich hol übrigens auch den Spitzwegerich-Hustensaft, ist ohne Alkohol und auch für Kleinkinder geeignet.
Das steht bei den Drogerieartikeln, wie Shampoo, Zahnpasta usw.

2

Hallo und danke!

Spitzwegerich-Hustensaft - habe ich noch nie was gehört. Laut Google soll der auch süß sein, stimmt das? Ich glaube den werden wir mal ausprobieren :-)

Liebe Grüße

3

bei Lidl weiss ich das nicht aber Penny hat welchen für 1,79 im Angebot ... zumindest bei uns ...

4

Hallo!

Also wenn die bei Lidl Fenchelhonig haben#kratz was ich nicht weiß.

Steht der wohl in der Abteilung wo es auch diese Gesundheitstees und Brausetabletten (Zink und sowas) gibt, bei uns stehen die neben Toilettenpapier und Hygieneartikel #winke

LG
grinse#katze

5

ah stimmt, sowas haben die ja da auch...gut, werd meinem Mann dann mal in Auftrag geben bei den Brausetabletten usw. zu gucken :D

LG