MOE - immer abends leichtes Fieber - nochmal zum Arzt???

    • (1) 26.01.11 - 17:57

      Hallo!

      Mein Sohn (4 1/2J.) hat seit Montag MOE. Wir haben Nurofen und Sinupret bekommen. Der Arzt meinte, wenn die Schmerzen stärker und er hohes Fieber bekommen sollte, müssten wir wieder kommen wegen Antibiotika.

      Montag und Dienstag gings meinem Sohn gar nicht gut. Er hat nur da gelegen und er fühlte sich schlapp. Jeweils gegen abend kam dann leichtes Fieber hinzu - so um die 38,5 Grad. Heute war er den ganzen Tag super drauf und frech wie immer;-). Seit ungefähr einer Stunde beklagt er sich wieder, dass er sich schlapp fühlt und nun hat er wieder leichte Temperatur. Ist das normal? Kenn mich mit MOE gar nicht aus, hatten wir noch nie davor. Oder sollte ich lieber morgen noch mal zum KiA um das abzuklären?!?!?

      LG Cedriana

Top Diskussionen anzeigen