wie fallen playshoes matschsachen aus?

    • (1) 27.01.11 - 10:41

      hallo,

      sarah braucht ne neue matschhose. wir hatten bisher aldi, die waren top. leider hab ich diesen herbst das angebot verpasst.

      einzelne matschhose sind momentan ja kaum bezahlbar, das einzige wäre playshoes. nun ist meine frage, wie fallen die aus? auf einigen seiten steht, man soll die nicht größer bestellen. sarah hat jetzt 104(die aldihose in 92/98 ist langsam zu kurz). ich will aber, das die noch für den nächsten herbst reicht. wie ist die qualität, sind die schön warm?

      ich freue mich über antworten.

      lg sonja

      (5) 27.01.11 - 10:50

      Hallo!

      Wir haben einen Matschanzug von Playshoes für den Kindergarten (Latzhose und Jacke) und sind zufrieden.
      Die Sachen sind dünn gefüttert und weit geschnitte, daß man sie über die normale Kleidung anziehen kann. Ist praktisch, wenn unsere Tochter mit Rock losgehen möchte.
      Sie fallen wirklich eher geräumig aus.
      Bestell doch einfach 2 Größen und probiere es aus.

      Grüße
      Almura

      PS: habe sie von baby-markt.de

    Ich habe schon die zweite Garnitur von Playshoes und bin sehr zufrieden. Sie fallen größenmäßig "normal" aus, also nicht so klein wie die Aldi-Kleidung normalerweise (finde ich zumindest). Und sie sind weit genug, daß das Kind dicke KLamotten drunter tragen kann. Warm? naja, es gibt gefütterte und nicht gefütterte.....

    LG

    Hallo Sonja,

    Julian hat eine mit Fleece gefütterte Matschhose.
    Ich bin sehr zufrieden, stabiles Material, kuschlig warm, unten Gummis, damit die Hosenbeine nicht hochrutschen.
    Grösse würde ich sagen normal. Wir sind auch von 92/98 Aldi auf 104 PS umgestiegen und ich hoffe auch, dass sie nächste Saison noch geht. Aber da steckt man ja nicht drin, wie schnell sie in die Höhe wachsen.

    Aber wenn's nicht mehr passen sollte - im Oktober geht das gut bei ebay :-)

    LG,
    Susanne

    (10) 27.01.11 - 19:53

    hallo,

    dank euch für eure antworten. ich werde die dann mal bestellen und mir angucken. ist zwar mehr, als ich ausgeben wollte, aber die jetzige fleecehose reicht nicht, bis es das nächste mal bei aldi was gibt. schneehose geht leider nicht immer bei unserem norddeutschen schmuddelwetter, die ist in den letzten tagen doch sehr durchweicht. ein bisschen nässe hält die aus, aber eben nicht so wie eine gummihose.

    lg sonja

Top Diskussionen anzeigen